Kann mir zufällig jemand sagen, wo man den Warnton für die vorderen Parksensoren aktivieren kann. Meiner piepst nämlich nicht wenn ich vorwärts einparke.
Falscher Thread: Hier geht es um die “Diskussion” bzgl. der von Aussen hörbaren Töne.
Kann mir zufällig jemand sagen, wo man den Warnton für die vorderen Parksensoren aktivieren kann. Meiner piepst nämlich nicht wenn ich vorwärts einparke.
Falscher Thread: Hier geht es um die “Diskussion” bzgl. der von Aussen hörbaren Töne.
Auf der Mittelkonsole rechts das "P" drücken. Die Taste muss leuchten.
Man man man 😖
Was soll dieser Komentar? Mir sagt er nämlich nichts!
Nach der Liste hast du kein P5 - Paket Assist+ (inkl. Kollisionsvermeidungsassistent (Parking Collision Avoidance Assist, PCA)). Wenn doch bitte in der Liste nachtragen.Handbuch.png
Braucht man P5 für Parkpieper? Ist ja mies...
Ist zwar wirklich der falsche Faden
Aber gugst Du hier
Bei entsprechendem Paket rechts neben Autohold
Besten Dank! Den Knopf habe ich (GT Line). Muss man den immer manuell drücken beim einparken? Kann man das nicht dauerhaft eingeschaltet lassen. Zumindest bei mir geht der nur automatisch an, wenn ich rückwärts fahre.
Und sorry, ich habe keinen besseren Thread gefunden.
In den EV-Einstellungen lässt sich das einstellen.
Weiss jetzt den korrekten Wortlaut nicht, aber da geht es darum, dass die Parksensoren automatisch bei niedrigen Geschwindigkeiten aktiviert wird.
Braucht man P5 für Parkpieper? Ist ja mies...
Nein, die Basis hat schon:
• Parksensoren hinten (PDW)
• Rückfahrkamera (Rear View Monitor, RVM)
Parksensoren vorne und hinten hast du mit P1.
Das P3 (Basis) oder P5 (GT-line) hat dann noch "Remote Parkassist" und 360 Grad Kamera.
Quelle: Kia-Germany-EV6_Pricelist.pdf