Ich habe gerade in einem ziemlich neuen US Review des EV6 gesehen, dass es auch ohne Klavierlack geht. Ist das neu oder eine spezielle Ausstattungsvariante für den US Markt? Würde ich sofort nehmen.
Interieur fast ohne Klavierlack
-
-
mermayer
Hat den Titel des Themas von „Interier fast ohne Klavierlack“ zu „Interieur fast ohne Klavierlack“ geändert. -
Gefällt mir tatsächlich auch recht gut. Würde ich aber gerne noch im "gesamten" sehen wie das dann wirkt.
-
Ich habe gerade in einem ziemlich neuen US Review des EV6 gesehen, dass es auch ohne Klavierlack geht. Ist das neu oder eine spezielle Ausstattungsvariante für den US Markt? Würde ich sofort nehmen.
Das scheint eine aufgeklebte dicke Kunststofffolie zu sein.
-
Das sieht nicht wie eine Folie aus... ich denke es ist länderspezifisch. Wenn ich nächsten Monat in Korea bin, gucke ich vielleicht mal, was es dort so gibt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist auch kein Klavierlack
-
Muss nach ansehen des Videos sagen, dass mir mein Klavierlack doch tatsächlich besser gefällt. Bisher habe ich auch keine Kratzer und einmal alle paar Wochen mit dem Brillenputztuch drüber reicht für die Fingerabdrücke.
Danke fürs Posten. Für mich ein Downgrade
-
Diese Oberfläche gibt es in Deutschland nur mit der Basisversion. Wichtiger als die Oberfläche finde ich aber, dass da echte Knöpfe verbaut sind. Diese Touchflächen sind zwar ok, aber eine fühlbare Taste würde mir besser gefallen.
-
Hat auch die uralten hässlichen Tasten für die Belüftung/Heizung. Haben das bestimmte Märkte immer?
Passt einfach null zum modernen Auto
Klavierlack ist für mich persönlich nicht schlimm
-
Ich persönlich finde die Hartplastiktasten auch schrecklich/hässlich. Und ich komme super mit meinen Touchtasten klar. Win win für mich
-
Diese Oberfläche gibt es in Deutschland nur mit der Basisversion
Bist du die da sicher? In den Reviews war die Basis auch mit Klavierlack. Habe aber live noch keinen gesehen.