Ich habe gerade in einem ziemlich neuen US Review des EV6 gesehen, dass es auch ohne Klavierlack geht. Ist das neu oder eine spezielle Ausstattungsvariante für den US Markt? Würde ich sofort nehmen.
Also meiner sieht innen auch so aus?!
Ich habe gerade in einem ziemlich neuen US Review des EV6 gesehen, dass es auch ohne Klavierlack geht. Ist das neu oder eine spezielle Ausstattungsvariante für den US Markt? Würde ich sofort nehmen.
Also meiner sieht innen auch so aus?!
Also meiner sieht innen auch so aus?!
Wie ich an der Signatur sehe, hast du Basis. Da ich aber anders konfiguriert habe, wird es wohl auch Klavierlack.
Eine Alternative ist:
Ich habe die im Video gezeigten "Aufsätze" auch alle bei mir verbaut und bin mit ihnen bisher sehr zufrieden. DIe Passgenauigkeit ist sehr gut.
"Eine Alternative ist:"
Leider auch wieder glänzend, falls jemand soetwas in matt findet, gerne einen Link. Ich persönlich bin kein Fan von glänzenden Oberflächen im Auto (gerade die Mittelkonsole spiegelt bei Sonneneinstrahlung gefühlt schon sehr stark), aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
Schöne Grüße
Ähm, ich verstehe den Sinn dieser Aufsätze wohl nicht
Es geht doch darum, dass es ohne "Klavierlack" sein soll, aber wenn ich mir diese Carbon, oder Graphit Aufsätze anschaue, die sind doch genauso "Klavierlackglänzend"? Versteht mich nicht falsch, die Aufsätze sehen toll aus, aber sie sind ebenso Glänzend und Glatt, wie die Originalverkleidung, ich hätte da jetzt echt matte erwartet...
Ähm, ich verstehe den Sinn dieser Aufsätze wohl nicht
Es geht doch darum, dass es ohne "Klavierlack" sein soll, aber wenn ich mir diese Carbon, oder Graphit Aufsätze anschaue, die sind doch genauso "Klavierlackglänzend"? Versteht mich nicht falsch, die Aufsätze sehen toll aus, aber sie sind ebenso Glänzend und Glatt, wie die Originalverkleidung, ich hätte da jetzt echt matte erwartet...
wahrscheinlich geht es am Ende auch darum, denn Klavierlack darunter zu schützen (zB bei Leasingfahrzeugen). Ob man diese Abdeckungen aber komplett rückstandslos entfernen kann?! Werden wir dann von den Betroffenen sicher mitkriegen
Ja, die Aufsätze sind ebenfalls glänzend, aber wegen des Musters sind Kratzer wahrscheinlich weniger gut erkennbar und stechen nicht so hervor.
wahrscheinlich geht es am Ende auch darum, denn Klavierlack darunter zu schützen (zB bei Leasingfahrzeugen). Ob man diese Abdeckungen aber komplett rückstandslos entfernen kann?! Werden wir dann von den Betroffenen sicher mitkriegen
Ja, die Aufsätze sind ebenfalls glänzend, aber wegen des Musters sind Kratzer wahrscheinlich weniger gut erkennbar und stechen nicht so hervor.
Danke. Und genau, dass spätere Rückstandsfreie lösen, ist der Grund, warum ich es in meinen Leasing EV6 nicht einsetzen werde
Carbon matt (relativ dunkel) wäre interessant... glänzend sieht leider immer extrem billig und nach ATU tuning aus
Carbon-FOLIE sieht imo IMMER nach ATU-Tuning aus...sorry.
Wie an anderen Stellen schon erwähnt verstehe ich die Schutzfunktion hinsichtlich des Klavierlacks. Aber ich verstehe nicht wie man sich freiwillig so einen häßlichen Alikram in ein teures Auto tackert.
Wie wäre es denn mit einer durchsichtigen oder leicht matten Folie? Es gibt doch da auch so Material wie für Handydisplays (wegen den Touchfeldern für Sitzheizung etc)? Keine Ahnung ob oder wie sich das über Ecken und Kanten verarbeiten lässt...