Interieur fast ohne Klavierlack

  • Also es wackelt nichts, aber ich glaube, dass die Teile auch wieder recht einfach zu lösen sind. Ich werde das natürlich nicht ausprobieren, aber die Klebestreifen sind relativ schmal und nehmen nicht die ganze Unterseite in Beschlag.

    Kia EV6 GT-Line - RWD - Runaway Rot - SD - WP - P5 -P6 - bestellt am 27.12.21.; erhalten am 25.03.22

  • Also es wackelt nichts, aber ich glaube, dass die Teile auch wieder recht einfach zu lösen sind. Ich werde das natürlich nicht ausprobieren, aber die Klebestreifen sind relativ schmal und nehmen nicht die ganze Unterseite in Beschlag.

    mit Föhn anwärmen, dann wird es gehen. Ich benutze diese Art Karosserieklebeband häufig.

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Hallo, erst einmal vielen Dank für die Bilder. Kurze Frage, sind die in Echt auch so hellgrau? Auf den Kaufseiten wirken die fast schwarz bzw sehr dunkel.


    Danke vorweg und viele Grüße

    Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊


    21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge

  • Hallo, erst einmal vielen Dank für die Bilder. Kurze Frage, sind die in Echt auch so hellgrau? Auf den Kaufseiten wirken die fast schwarz bzw sehr dunkel.


    Danke vorweg und viele Grüße

    Hallo Breiti,

    auf den Bildern wirkt es schon viel heller. Keine Ahnung, ob da die Softwareoptimierung die Helligkeit so aufgedreht hat. Ich finde die Optik in Wirklichkeit für mich perfekt, recht dunkel, dezent, nicht allzu auffällig. Wie schon einmal geschrieben: mir gefällt´s


    Schöne Grüße

    Tervo

    Kia EV6 GT-Line - RWD - Runaway Rot - SD - WP - P5 -P6 - bestellt am 27.12.21.; erhalten am 25.03.22

  • Kannst du mal ein Foto von der Beifahrerseite zur geschlossenen Fahrerseite machen? Denke das es dann von den Farben besser rüberkommt.

  • Hallo an alle,

    mir würden die Teile auch gefallen, falls die Orginalen flächen im laufe der Zeit doch etwas "angegriffen" werden. Vorrausgesetzt wenn ich dann doch endlich mal mein Fahrzeug bekomme, zumindest existiert inzwischen die VIN... . Jedoch aus bisheriger Erfahrung mit Dekoren dieser Art, habe ich bedenken dass diese 2 Sommer überleben, Vermute dass diese entweder durch die Sonne farbliche Veränderungen bekommen, oder sich ablösen bzw "wandern".

    Wäre klasse wenn Ihr im Herbst berichtet, wie sich die Dekore verhalten haben, Danke für eure Infos.

    ev6 mit kleiner Batterie mit P1 in Runwayred + Anhängerkupplung

  • So, nachdem das Auto nun da ist, habe ich die grauen Teile mal draufgelegt und festgestellt: das Original in glänzendem Schwarz gefällt mir doch besser….nun hab ich die Teile „übrig“. Falls jemand sie haben möchte, einfach eine persönliche Nachricht. Ich hab den kompletten Satz Teile und habe mit Zoll ca 190€ gezahlt. Jaja, Spielkinder halt….

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viell. für den ein oder anderen interessant.

  • Die Abdeckung für die Mittelkonsole ist bei mir mittlerweile auch angekommen, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Auch hier zeigt das Foto die Maserung sehr viel stärker als in der Realität, liegt wohl an der Optimierung durch die Software. Ich war mir erst unsicher, ob ich den oberen Teil, der so aluminumähnlich beschichtet ist, auch überkleben sollte, weil mir das bisher als Einziges ganz gut gefallen hat. Aber ich finde so wirkt es insgesamt stimmiger. Jetzt bräuchte ich nur noch etwas für die Leiste, in der der Start/Stop-Knopf gefasst ist. Gerade dieser kleine Teil hat mich, gerade im Sommer, echt immer ganz schön geblendet.


    PXL_20230116_154416884.jpg

    Kia EV6 GT-Line - RWD - Runaway Rot - SD - WP - P5 -P6 - bestellt am 27.12.21.; erhalten am 25.03.22