Für 0€ nehme ich auch eine!
Kratzer Beifahrertür Innenraum - da wo man mit der Hand zum zuziehen greift
-
-
Wenigstens ist eine, sorry unwichtigere, Türverkleidung in D an Lager, eine Frontscheibe aber nicht. Wenn ich Pech habe, nicht mal im Werk.
-
Update:
Ich war heute bei KIA.
Das Zierteil gibt es nicht einzelne - hab das im Teilsystem selbst sehen dürfen. Es muss die komplette Türverkleidung getauscht werden, diese ist zum Glück auf Lager.
Sie klären den Preis und melden sich, da die Türverkleidung mit 0€ im System steht.
Ich bin gespannt.
Da bin ich auch gespannt. So wie ich die teils völlig absurde Preise bei Kia einschätze, würde ich auf in Richtung vierstellig tippen.
-
Da bin ich auch gespannt. So wie ich die teils völlig absurde Preise bei Kia einschätze, würde ich auf in Richtung vierstellig tippen.
Das hoffe ich nicht.
Selbst bei Mercedes sind Türverkleidungen nicht so teuer und dort steckt mehr drin. Bei KIA sind die doch recht simpel gehalten.
-
Der Preis würde mich auch interessieren, bei mir muss die Wst. die auf Ihre Kosten tauschen da ein doch nicht so fähiger Monteur oben ein Loch in die Bespannung gehauen hat als er zum Tauschen
der Griffe in der Wst. war. Aber wie üblich dauert es bis alles da ist und auf eine Reaktion Seitens Kia wegen der abgescheuerten silbernen Lenkradzierleiste warte ich auch noch.
-
Ich werde euch berichten, wen ich den Preis habe.
-
Das hoffe ich nicht.
Selbst bei Mercedes sind Türverkleidungen nicht so teuer und dort steckt mehr drin. Bei KIA sind die doch recht simpel gehalten.
Mercedes ist dagegen richtig billig, einfach Schnapper.
Beispiel: Dämmmatte für die Haube: bei Kia 300,-, bei Mercedes ca. 50,-
Plastikverkleidung unter der hinteren Stoßstange bei Kia: simples Plastiktüte, da wo für die AHK ein Ausschnitt gemacht wird: über 600,- ! Bei Mercedes wäre das Teil für ca. 100 zu haben.
Ich hoffe, dass Du mit der Türverkleidung Glück hast.
-
Ziehst du das Omi dann von der Rente ab?
Spass beiseite, aber gibt es für solche Sachen nicht eine Art Haftpflichtversicherung, die das übernehmen könnte? In der Schweiz ist so etwas nämlich Pflicht, muss jeder haben (für die Deckung von Schäden an fremdem Eigentum).
-
Ziehst du das Omi dann von der Rente ab?
Spass beiseite, aber gibt es für solche Sachen nicht eine Art Haftpflichtversicherung, die das übernehmen könnte? In der Schweiz ist so etwas nämlich Pflicht, muss jeder haben (für die Deckung von Schäden an fremdem Eigentum).
Willst du deiner Oma sagen das sie einen kleinen Kratze ins Auto gemacht hat und gefälligst ihre Versicherung anrufen soll? Bei uns wird die Kröte geschluckt und selbst bezahlt . Aber nur bei Omi.
-
Das muss Liebe sein