12
12
12min nur?
Was hast du für eine Leitung?
Ich musste 40min warten
12
12
12min nur?
Was hast du für eine Leitung?
Ich musste 40min warten
Eine 250er Leitung. Der Download dauerte ca. 30min. Der Kopiervorgang auf den Stick nochmal ca. 15min. Ist gerade fertig.
Eine 250er Leitung. Der Download dauerte ca. 30min. Der Kopiervorgang auf den Stick nochmal ca. 15min. Ist gerade fertig.
Das Programm will doch gleich auf den Stick kopieren und vorher formatieren und ein usb3 ist auch nicht gerade eine Schnecke ansonsten 100er Leitung. Ja gut selbst wenn 49min ist ja auch nicht soweit weg von 30min und wenn man dann die
15min zum kopieren noch dazu rechnet? Fast 38Gb, kommt das hin?
Ist ja deutlich größer als beim letzten Mal.
Ja, das kommt hin. Ich habe heute Vormittag mal getestet und habe leider keine auffälligen Änderungen, außer der scheinbaren OTA-Freischaltung, gefunden. Aber na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Update vom 30.6.2022 hatte 37,7GB und der Update von gestern auch.
Hallo,
Update soeben aufgespielt, die Remote Klima hat danach funktioniert und auf 17° heruntergekühlt.
Ja, das kommt hin. Ich habe heute Vormittag mal getestet und habe leider keine auffälligen Änderungen, außer der scheinbaren OTA-Freischaltung, gefunden. Aber na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
OTA ist schon länger drauf und bereit, mehr leider noch nicht. Wir hofften nach dem Server Timeout geht was
Ich habe festgestellt, dass Navi läuft auf einmal ziemlich zäh.
Und beim Navi gibt es jetzt mehr Routenoptionen zur Auswahl: Autobahnen bevorzugen
Änderungen des Infotainment-Updates "21.07.22", die mir im Vergleich zur Vorgängerversion (Ende Juni-Update) aufgefallen sind, die NICHT in den Patchnotes stehen
- Anpassung der Vorklimatisierung:
> funktioniert jetzt wohl wie eine "klassische" Standheizung/-klima
> funktioniert wieder zuverlässig ohne Refresh-Workaround
- Anpassung der Rekuperationsstufen:
> Das Auto "fällt" weniger dramatisch in die Rekuperation
> Das ermöglicht einen sanfteren Wechsel zwischen den Rekustufen
> Achtung: Gewöhnung erforderlich! Die volle Bremskraft/Rekuperationswirkung setzt ein wenig später (1s?) ein als bisher/gewohnt. Dafür eben sanfter
Sonstiges:
- Nutzer haben über langsamere Kartendarstellung geklagt > kann ich NICHT bestätigen
Gerne schreibe ich ordentliche Patchnotes, falls von der Userbase gewünscht
Da kann ich dann die Erfahrungen aller Nutzer an einem zentralen Ort sammeln.