Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Oder geht es euch da um Optik/Gewicht statt Preis?

Ich gestehe - bei Winterrädern, respektive den Felgen, geht es mir ausschliesslich um den Preis. Solange die Felgen rund und zugelassen sind und es vernünftige Reifen und keine Linglong Gurken sind ist mir der Rest ehrlich gesagt ziemlich wurscht. ;)

EV6 AWD, Schwarz, alles außer Schiebedach. Bestellt 04.05.22 - abgeholt 28.07.22

Elektrischer Selbstversorger: 36kW Peak aufm Dach, 24kW Speicher im Keller

Die schwarze Seele: Diverse Erdölvernichter die allesamt äußerst giftig, äußerst nutzlos aber äußerst spaßig sind ;)

• Irgendwie habe ich da immer wieder den Eindruck, dass mein Händler echt faire Deals macht. Ich bin 2000€ für die Tarvis Black in 20" mit Continental Winterreifen sehr fair wenn ich sehe, dass viele für "noname" Felgen + Reifen in 19" bei 1500-1800€ sind. Oder geht es euch da um Optik/Gewicht statt Preis?

Dezent Felgen sind meiner Ansicht nach kein Noname Produkt.

Firestone ist die Zweitmarke von Bridgestone.

KIA EV6 GT-Line - RWD - 77,4 kWh - P5 - Wärmepumpe - Glasdach - Runway Red - 19" Bereifung - Sitze Lederoptik weiß/schwarz

• Irgendwie habe ich da immer wieder den Eindruck, dass mein Händler echt faire Deals macht. Ich bin 2000€ für die Tarvis Black in 20" mit Continental Winterreifen sehr fair wenn ich sehe, dass viele für "noname" Felgen + Reifen in 19" bei 1500-1800€ sind. Oder geht es euch da um Optik/Gewicht statt Preis?

Ich zahle 1.8K für 20er Felgen + Reifen.

Ist der EK vom Händler

EV6 GT - Yachtblau mit GSD

27.01.22: Bestellt durch Händler / 02.05.22: Bestellung übernommen / 08.05.23: Auto gebaut /15.05.23: Liefertermin erhalten / 26.06.23: Ankunft am Hafen /19.07.23: Ankunft beim Händler / 26.07.23: Abholung beim Händler

• Ich habe heute folgende Winterräder bei meinem Kia-Händer bestellt. Da ich im Winter nicht soo viel Langstrecke fahre, finde ich den Reifen, der drauf kommt, völlig in Ordnung. Was sagt ihr?

pasted-from-clipboard.png

Schöne Grüße

Tim

Kia EV6 GT-Line - RWD - Runaway Rot - SD - WP - P5 -P6 - bestellt am 27.12.21.; erhalten am 25.03.22

• Verbrauchslevel "E" und bei Tervo "D", wo doch bei einem E-Auto alles verbrauchsoptimiert ist ?

Türgriffe klappen ein usw.

Oder wird der Verbrauchslevel überbewertet ?

Ich suche auch Komplettrad für den Winter mit 19 " und 235gern.

Die Felgen sollen aber nach Möglichkeit keine Speichenräder sein.

Ein Design so ähnlich wie die originalem Kia währe nicht schlecht.

Er hat da einen Tip ?

• Dezent ao dark, oder black ohne glänzende Akzente. Sonst würde mir keine einfallen.

Sorry geht ja um 19 Zoll, kA^^

Kia EV6 Allrad Gt-line wp assist plus, Sound Paket, 20 zoll, Schwarz metallic

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1991 ()