daher bevorzuge ich 4x4 da müssen Ketten nur im verschneiten, ungeschippten Hochgebirge montiert werden
Der 4x4 mag wohl bergauf helfen, wenn es aber abwärts geht und rutscht, hast du auch damit verloren
daher bevorzuge ich 4x4 da müssen Ketten nur im verschneiten, ungeschippten Hochgebirge montiert werden
Der 4x4 mag wohl bergauf helfen, wenn es aber abwärts geht und rutscht, hast du auch damit verloren
Weiß jemand, ob die Original 19 Zoll GT-Line Felgen wintertauglich sind bzw. können sie mit Schneeketten gefahren werden?
Können sie problemlos, siehe bitte eigenes Thema, da ist das schon durchdiskutiert.
ist mir klar, auch die Fliehkraft ist nicht zu unterschätzen
in meiner 40 jährigen Fahrpraxis bin ich mit 4x4 gut gefahren - die Ketten sind bei Bedarf im Kofferraum
im Winter ist bei mir auch eher der Eco Mode im Einsatz - den Sport Modus fahre ich sehr gerne im Sommer
Felgen: Dezent KS Dark
Reifen: Continental VikingContact 7 235/55-19
Hallo, weiß einer von wie viel NM auf die Bolzen der EV6 bekommt ?
Hallo, weiß einer von wie viel NM auf die Bolzen der EV6 bekommt ?
Du bist ein echter Mann. Nur sie lesen keine Bedienungsanleitung.
Da steht: 107-127 Nm.
Habe heute die Winterreifen montieren lassen
cms aero 19 Zoll mit Michelin Pilot Alpin 5
Die Winterreifen sind deutlich leiser als die Sommer 20 zoll Conti Premium contact
Das wundert mich jetzt. Ich hab die als 20“ Modell und die sind deutlich lauter als die Sommerreifen, vor allem über 120km/h
Habe die Michelin auch in 19" drauf und kann bestäigen, daß sie leiser als meine 20" Räder sind.
Leider ist der Verbrauch etwas höher