Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Aber laut Verkäuferin wäre alles "zu unserem Kia passend" gewesen...

    Ja, genauso wars bei mir, und genau deshalb meine Warnung, verbuch es als Erfahrungsgewinn falls die die Tauschkosten nicht übernehmen und mach nicht zu lange rum, Du ärgerst Dich nur immer mehr. ;)

  • Die letzte Hoffnung könnte sein, daß RSU seriös genug ist damit kulanter umzugehen, ich halte die durchaus für seriös. Jedenfalls war ich mit meinen Käufen bei denen immer sehr zufrieden.


    Auf jeden Fall viel Glück!

  • Ich bin gespannt ... morgen soll ich wohl eine Info von RSU erhalten ...

    Halte euch auf dem Laufenden....

    mfg Jens, GT-Line AWD mit AHK von 8/22 ... mit fast allen Paketen | Dacia Spring 45PS CCS | 25 kWp auf dem Dach | HA auf Raspi4 | go-e Charger Gemini flex

  • Bei mir haben die Universal Sensoren problemlos funktioniert (Komplettrad bei reifendirekt zusammengestellt) :thumbup:

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20'', AHK später montiert

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

    Nach über 10'000 problemlosen km noch immer hell begeistert von unserem Biest :evil:.

    Weiteste Reise: Zürich - Amsterdam und zurück.

  • Es kommt ja auch noch darauf an welche man ausgewählt hat, bei denen stehen ja mehrere in der Liste. ;)

  • Ja, ich ging davon aus, dass diese Standardmäßig mit kompatiblen und angelernten Reifendrucksensoren kommen. Hatte das nämlich extra für meine Reifen noch nachgefragt, was bestätigt wurde.

    Habe die CMS28 19"

    Kia EV6 RWD GT-line mit 77,4kwh inkl. Glasdach