Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Nein, es sind natürlich noch keine 14 Tage verstrichen ...


    Bin gespannt OB und wie RSU nun mal reagieren wird.

    Ich kenne RSU nicht. Haben die ein Ladenlokal? Dann einfach hin fahren und ihnen die Räder auf den Tisch legen.

    EV6, GT line, RWD, 77kWh, moonscape matt, SD, WP, P5, P6, AHK

  • Vollkommen richtig, aber dann löst der Händler um die Ecke das Problem, und ich muß mich nicht darum kümmern. ;)


    Vielleicht bin ich da einfach altmodisch, aber ehrlich gesagt, ich würde mich schämen, wenn ich wie im oben geschilderten Fall, mit meinen billig im Internet gekauften Rädern zum Händler vor Ort fahren müßte, um ihn um Hilfe zu bitten.

    Und ich kenne Händler, da habe ich auch volles Verständnis dafür, die in so einem Fall sagen würde, geh mit dem Zeug dort hin, wo du es gekauft hast.

    wir haben einen kleinen Uhrenladen und kürzen für Internet-Kunden häufig Metall Armbänder. Ohne Murren, immer äußerst zuvorkommend und freundlich. Hat aber seinen Preis.


    Kunden, welche bei uns kaufen kriegen diesen Service umsonst.


    Anpassen - nicht jammern - unsere Devise :evil:

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20'', AHK später montiert

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

    Nach über 10'000 problemlosen km noch immer hell begeistert von unserem Biest :evil:.

    Weiteste Reise: Zürich - Amsterdam und zurück.