Jo! Das sehe ich auch so, das wird das kleinste Thema werden. Schwarz habe ich auch jetzt auf meinem Auto, und das letzte, was bei der Matschepampe dreckig aussieht, sind die schwarzen Felgen (aussieht, wohlgemerkt, nicht, dass sie es nicht sind).
Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Sehen top aus die schwarzen Schönheiten.
Was hat dich denn der Satz beim Freundlichen gekostet? Über 2000€?
LG
Micha
-
Ich habe €1800 bezahlt. Bleibt aber unter uns
-
-
Sehr schön wenns nur schon meiner wäre .
-
Sieht super aus!
Ich habe schwarz bestellt.
Welche Felgen würdet ihr mir raten?
-
Subjektiv. Muss jeder für sich entscheiden
-
Gibt es denn einen offiziellen KIA-Katalog mit den Winterrädern 2021/2022? Finde keine für den EV6! Da wir den EV im Januar bekommen, müssen leider noch Winterreifen drauf!
-
Schau dir mal die Bilder an, die ich hier gepostet hatte. Das sind originale Kia Felgen, die beim EV6 passen. Ich habe 1600€ für den kompletten Satz mit Bridgestone Blizzak bezahlt. Fie Reifen sind gut und die Felgen passen auch gut zum Auto. Die gibt's auch in schwarz und silber.
-
Schau dir mal die Bilder an, die ich hier gepostet hatte. Das sind originale Kia Felgen, die beim EV6 passen. Ich habe 1600€ für den kompletten Satz mit Bridgestone Blizzak bezahlt. Fie Reifen sind gut und die Felgen passen auch gut zum Auto. Die gibt's auch in schwarz und silber.
Danke, ja, die sind in Ordnung.