Naja was heißt zu schwarz? Es sind schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto
Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Die letzten schwarzen Felgen auf einem schwarzen Auto waren die OZ 35 ANNIVERSARY.
Die hatten jedoch aber einen entsprechenden Akzent, so dass sie nicht komplett schwarz waren.
-
-
Die Rial Lucca in 20“ würde passen, wegen ET50 auch ohne Bördelarbeiten etc. Bei ATU in schwarz für 215€.,
Gleiches gilt für die Alutec Monstr für schlanke 252€. Die gibt es sowohl in Langweiler-pflegeleicht-schwarz als auch in sehr cooler bronze-Lackierung. Ich glaube, die gönne ich mir für meinen GT..241F8B9A-4E57-42D2-A130-215747B0F148.jpg
-
Bronze passt aber auch nur zu Schwarz und Grautönen
Ich fahre selber gerade Felgen in matt Bronze auf meinem I30N in Shadowgrey... sieht auch echt gut aus.
Auf dem roten GT geht für mich nur eine schwarze Felge
-
Auf Blau und Dunkel Grün passt Bronze auch sehr gut.
Das Problem beim GT sind aber die giftgrünen Bremsen. Das würde sich denke ich mit Bronze beißen. Daher werden meine auch Schwarz.
-
-
-
Das ist ja schön dass ihr euch alle um das Aussehen eures EV6 sorgt, wie ist es aber mit dem schwarzen Zeug AUF der Felge?
Mein Freundlicher um die Ecke hat jetzt wegen Winterreifen angerufen und mir mit Kumhos oder für 90,-€/Stück teuerer mit ich glaube Dunlops angeboten.
Bin noch nie Kumho gefahren, taugen die was? Kennt jemand einen seriösen Test mit EV Reifen?
-
Da bin ich vielleicht naiv aber ich denke mir: wenns teurer ist, wirds wohl besser sein. Und so habe ich das Sorglospaket, wenn ich nicht den Billigreifen nehme.