Soweit ich das ersehen kann sind das die gleichen Profile, den den Du jetzt bekommen kannst, ist die MO = optimierte Version für Mercedes. Kannst Du ohne weiteres zuschlagen.
Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Danke, wusste man kann sich auf HD (HeavyDad) verlassen. Dann werde ich die Bestellung anpassen und irgendwo einen Stern aufs Auto kleben
Wenn jetzt nur noch das Meridian nicht nach Blechdose klingen würde, aber ich kann ja dazu laut und falsch singen, dann passt wieder alles zusammen
-
Ich schiebe die Bestellung der GJR Tag um Tag vor mir her. Gut das Ihr von den Lieferschwierigkeiten geschrieben habt. Werde Morgen bestellen. Hoffe einfach mal das Reif..com schon die richtigen RDKS Sensoren einbaut. Hoffe ich kann die dann selbst anlernen, bzw. habe gelesen das der EV6 das in 20km Fahrt selbst erledigt.
-
Ich brauchte die HUF gar nicht anlernen die habe sofort funktioniert
-
Hallo Forum
Ich bin auch auf der Suche nach Winterreifen und Felgen.
In meinen COC Papier steht nur die Größe 255/45/20 105 H 8.0J x20/ET 57.0/ B/C1
Nummern aus den FZS
Nr. 2233 ABC000082
Wenn ich in den Felgenshops über Suche Kia EV6 GT Line 77 KW AWD rein gehe bekomme ich Ergebnisse für 19 und 20 Zoll angeboten.
Verwende ich die Nummern aus den Fahrzeugschein bekomme ich nur Ergebnisse für 20 Zoll.
Der freundliche sagt wenn im COC Papier nur 20 Zöller stehen darf ich keine 19 Zöller fahren.
Jetzt lese ich hier das die meisten über 19 Zoll WR diskutieren, was ja wegen der Reichweite durchaus sinnvoll ist.
Hat noch jemand diese ABC000082 ?
Mein _EV6 wurde in 12.2021 gebaut und im April 22 zugelassen
-
Das stimmt so nicht es kommt auf das gutachten an was zu den felgen erstellt wurde .
entweder es gibt eine ABE keine eintragung notwendig oder ein gutachten dann muss man diese Rad reifen parung noch beim tüv eintragen lassen .
-
Das stimmt so nicht es kommt auf das gutachten an was zu den felgen erstellt wurde .
entweder es gibt eine ABE keine eintragung notwendig oder ein gutachten dann muss man diese Rad reifen parung noch beim tüv eintragen lassen .
Das stimmt wohl.
Allerdings habe ich bei vielen Alufelgen bei den Kennziffern die Bedingung gelesen dass die 19 Zoll nicht gefahren werden dürfen wenn in den COC nur 20 Zoll eingetragen sind. Bei sehr vielen, aber nicht allen.
-
Freigebe von KIA incl. GT für orginal Felgen
-
Freigebe von KIA incl. GT für orginal Felgen
Danke dir.
Ich kenne mich leider echt nicht so gut mit Reifen aus.
Habe jetzt gerade bei der Suche nach Winterreifen nur 105V, nicht aber 105Y gefunden.
Der Unterschied ist ja glaube ich die Geschwindigkeit (240 bei V und 300 bei Y)
Gehen denn trotzdem dann die V und man muss halt drauf achten das man die 240 nicht überschreitet?
-
ja gehen mit dem Aufkleber