Und was ist da momentan der normale Preis? Ich habe im Juli die 19“ Tarvos mit Bridgestone Blizzak für 1788€ inkl. Sensoren bestellt.
Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Die 1788 € scheinen auch aktuell der normale Preis zu sein. Habe ich vor 2 Wochen auch gebucht.
-
Die Spaltennamen sind doch aussagekräftig? Die letzte Spalte ist die UPE inkl. MwSt ich weiß nicht was ihr erwartet habt? Winterräder für Netto EK?!
-
Hallo,
ich bekomme morgen meine Winterreifen. Da ich die gleiche Felgengröße nehme wie die Sommerreifen werde ich die neuen Felgen ab nächstes Jahr im Sommer fahren und jetzt die Winterreifen auf die aktuellen Felgen aufziehen lassen.
Habe mich für die RIAL entschieden, finde das mit dem Schwarz Glänzend ganz passend -
Gute Wahl! Z.Z noch als Winterräder,mach ich dann auch so wenn die beiden Reifensätze an der Verschleißgrenze sind.
-
Habe mich jetzt endlich für eine Winterberäderung entschieden:
Habe die Felge Dezent KS Dark 7,5 × 19 gunmetal polished 5/114,3 ET54.5
und als Winterreifen FIRESTONE 235/55 R19 105V WINTERHAWK 4 gewählt.
Lieferung der Felge dauert noch etwas.
Bilder mit montierten Winterreifen folgen dann.
Update zum vorherigen Post (habe jetzt alle Kosten zusammen):
Reifen.com:
Felge Dezent KS Dark 7,5 × 19 gunmetal polished 5/114,3 ET54.5 915,84 €
Pit.Stop
Winterreifen FIRESTONE 235/55 R19 105V WINTERHAWK 4 641,52 €
Montage der Reifen incl. Wuchten und Aufschlag 6,00 €
Reifen RDKS Programmierung 25,84 €
Reifen RDKS Einbau 16,80 €
EZ-Sensor 81,16 €
MWST 158,89 €
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Summe 995,17 €
Summe incl. Felgen 1911, 01 €
Darstellung etwas merkwürdig, weil Tabelle nicht so abgebildet wird wie vorgesehen.
-
Hallo,
ich bekomme morgen meine Winterreifen. Da ich die gleiche Felgengröße nehme wie die Sommerreifen werde ich die neuen Felgen ab nächstes Jahr im Sommer fahren und jetzt die Winterreifen auf die aktuellen Felgen aufziehen lassen.
Habe mich für die RIAL entschieden, finde das mit dem Schwarz Glänzend ganz passendMoin! Welche Größe, wo bestellst Du die Rial? Hast Du da einen Link?
-
Die gleiche Größe wie ich jetzt drauf habe. 8X20
Wird alles von unserem Reifenservice organisiert (Dienstwagen)
-
Update zum vorherigen Post (habe jetzt alle Kosten zusammen):
Reifen.com:
Felge Dezent KS Dark 7,5 × 19 gunmetal polished 5/114,3 ET54.5 915,84 €
Pit.Stop
Winterreifen FIRESTONE 235/55 R19 105V WINTERHAWK 4 641,52 €
Montage der Reifen incl. Wuchten und Aufschlag 6,00 €
Reifen RDKS Programmierung 25,84 €
Reifen RDKS Einbau 16,80 €
EZ-Sensor 81,16 €
MWST 158,89 €
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Summe 995,17 €
Summe incl. Felgen 1911, 01 €
Darstellung etwas merkwürdig, weil Tabelle nicht so abgebildet wird wie vorgesehen.
Wir haben einen ähnlichen Preis
-
Irgendwie habe ich da immer wieder den Eindruck, dass mein Händler echt faire Deals macht. Ich bin 2000€ für die Tarvis Black in 20" mit Continental Winterreifen sehr fair wenn ich sehe, dass viele für "noname" Felgen + Reifen in 19" bei 1500-1800€ sind. Oder geht es euch da um Optik/Gewicht statt Preis?