Die Reifen sind halt schlecht, sowas würde ich mir nicht freiwillig unters Fahrzeug schnallen. Wenn du bei nem Aufpreis von 200-300€ anständige Reifen bekommst ist es ein gutes Angebot.
Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Für 1780€ bekommst du die Tarvos mit den Bridgestone Blizak Reifen beim Händler (Scheint Kia Standardpreis zu sein).
-
Kann mich nur anschließen, nimm vernünftige Reifen. Online kann es etwas billiger sein aber dann musst du die natürlich selbst umstecken.
-
Danke für die Rückmeldungen. Hatte auch schon beim ersten Nachschauen das Gefühl, dass die Reifen nix sind...
-
Das waren die Preise für die verschiedenen Reifentypen bei meinem Händler
-
Nachdem ich die Reifen & Felgen gerade so in den EV6 rein gebracht habe, sind die Winterreifen nun montiert.
RIAL Astorga diamant-schwarz, 19 Zoll und Bridgestone LM0005. Die HUF Sensoren hat er bei ca. 3 km Fahrt noch nicht erkannt, bin gespannt, ob das klappt bzw. wie lange das dauert.
-
RIAL Astorga diamant-schwarz, 19 Zoll
Genau die habe ich auch vor zu bestellen. (Sind schön leicht!) Nur mit Conti 870P. Ein Angebot habe ich vorliegen.
Darf ich fragen, was du bezahlt hast für diese Kombi?
-
Sicher. Felgen und RDKS aus DE in div. Shops online gekauft. Reifen (Online) und Montage in Österreich.
Nach ca. 10 km wurden alle 4 Sensoren erkannt, funktioniert, Reifen laufen sehr angenehm, natürlich etwas lauter als die Sommerpatschen.
Felgen 764,00 Reifen 768,00 RDKS 115,00 Montage 100,00 Gesamt 1.747,00 -
Sicher.
Faires Angebot, ganz so günstig ist mein Angebot nicht. 250 € würde ich mehr bezahlen. Ist aber ein Komplettangebot (sogar inkl. Radwechsel) eines dt. Fachhändlers. Werde aber erst bestellen wenn das Auto auf dem Hof des Händlers steht. Ich hab nur Sorge, dass es dann die Felge in Schwarz nicht mehr gibt.
-
Also 2k€ für 19" finde ich zu viel. Aber ist immer individuell nehme ich an.