Die HUF RDKS wurden von meinem EV6 nach ca. 5 km erkannt und zeigen was an
Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
HUF kann ich generell nur empfehlen
-
Ich plane meine Winterräder bei reifen.com zu bestellen. Gibt es Erfahrungen mit den RDKS ob diese einwandfrei funktionieren?
Ja, bei mir funktionieren die Rdks von reifen.com. Es sind keine Sensoren von Huf...
-
T A R V O S heißen die Felgen von Kia. Werden von Kia-Händlern für den EV6 angeboten, u.a. auch mit Michelin Alpin oder Bridgestone Blizzak.
-
Beim freundlichen .. mit umstecken einlagern usw. In AT . ( ja es ist hier zulande immer etwas teurer als in DE )
Und ja die Reifengrößen darf man fahren in AT auf den AWD GT LINE auch wenn man im Zulassungschein nur 20 zoll stehen hat . Der AWD hat auch eine 19 er freigabe
-
Danke für die Beiträge!
-
Habe die Räder von meinem KIA-Händler bezogen. Funktionieren gut und Reifendruck wird im Display angezeigt.
Man braucht keine zusätzliche Genehmigung.
-
Moin,
vielleicht wurde mein Anliegen hier schon behandelt, dann entschuldige ich mich schon mal im Voraus! Ich möchte gern auf meinen bestellten EV6 Basis mit 19 Zoll Felgen die Original EV6 20 Zöller drauf machen, geht das ohne TÜV ect. ?
-
ja
-
Danke!