Danke für Euren Input, hab heute kurzerhand bei meinem Händler das upgegradet und das Soundsystem und 20" dazu erstellt. Die Felgen passen einfach besser zu dem grünen 😁
Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Eine gute Wahl!
Wirst du bestimmt nicht bereuen.
-
Meine Winterreifen…. Bilder, wie sie am Auto aussehen habe ich in der Galerie und im Wartesaal gepostet.
-
Meine Winterreifen….
Darf ich fragen, wie viel Dich der Komplettsatz mit der Bridgestone-Bereifung gekostet hat?
-
Bei mir waren es 1600€
-
1638 Euro👍
-
Bei mir waren es 1550 EUR D7382981-82E2-49B1-AC44-6ED3205BD06D.jpg
-
-
-
Danke für das Bild und viel Freude mit dem schönen Wagen.
Meiner soll in ca. 3 Monaten kommen. Ich habe ihn in Vollausstattung GT-Line (ohne Glasdach) bestellt. Als Farbe habe ich Snow White Pearl gewählt, da es ein Vorlauffahrzeug ist und ich unschlagbar gute Konditionen hierfür erhielt (im Vergleich zum lokalen Handel). Nun schwanke ich zwischen den Felgen in Schwarz und in Anthrazit. Was meint ihr, stehen dem Weißen die helleren oder dunklen Felgen besser?
Optisch würden mir die Felgen in 20 Zoll sehr gut gefallen, aber leider sind die deutlich teurer als die 19-Zoll-Felgen, wenn ich Eure Preise heranziehe.