Ha t schon jemand seinen GT mit Winterreifen bestückt?
Sind auch 20 Zoll zulässig oder brauche ich einen zweiten Satz 21 Zoll
Dafür gibts einen separaten Thread
Ha t schon jemand seinen GT mit Winterreifen bestückt?
Sind auch 20 Zoll zulässig oder brauche ich einen zweiten Satz 21 Zoll
Dafür gibts einen separaten Thread
Hat jemand zufällig Bilder von den Dezent AO in schwarz/silber auf dem EV6? Bisher finde ich nur rein schwarze Exemplare...
Mojn, verkaufe meinen Satz in 8x20 LK:5/114,3 ET:57 ML:67.1. Neu und ummontiert. Warum? Passen vermutlich nicht auf den GT. Gekauft im November 22. Preis 850€. Abholung oder Versand für 4x18€
Bei Interesse PN…
35035D38-7763-478A-90D4-FCEF669356C2.jpg6C265EA7-CFF7-4626-96CB-98D63B54C055.jpg
Hat jemand zufällig Bilder von den Dezent AO in schwarz/silber auf dem EV6? Bisher finde ich nur rein schwarze Exemplare...
Sieht super aus, danke! Das dürften 19“ sein, richtig? Ich hab die Felgen jetzt in silber/schwarz bestellt, gefällt mir viel besser als rein schwarz - da erkennt man die Form kaum, sieht für mich nur nach einem schwarzen Loch aus
Mein Fahrzeug ist identisch, nur in grün. Noch 4 Wochen, dann ist es da 👍
Mojn, verkaufe meinen Satz in 8x20 LK:5/114,3 ET:57 ML:67.1. Neu und ummontiert. Warum? Passen vermutlich nicht auf den GT. Gekauft im November 22. Preis 850€. Abholung oder Versand für 4x18€
Bei Interesse PN…
35035D38-7763-478A-90D4-FCEF669356C2.jpg6C265EA7-CFF7-4626-96CB-98D63B54C055.jpg
Schöne Felgen und fairer Preis, aber 20“ kommen für mich nicht in Frage als Winterrad…
Sieht super aus, danke! Das dürften 19“ sein, richtig? Ich hab die Felgen jetzt in silber/schwarz bestellt, gefällt mir viel besser als rein schwarz - da erkennt man die Form kaum, sieht für mich nur nach einem schwarzen Loch aus
Mein Fahrzeug ist identisch, nur in grün. Noch 4 Wochen, dann ist es da 👍
sind 19 Zoll. Hab auch länger überlegt, ob ich die Schwarzen nehmen soll. Für mich war es so die richtige Entscheidung
Hallo zusammen,
Habe heute Winterräder angefragt, da meiner überraschend in Kürze geliefert wird. Hatte mir die dezent ao black in 19“ ausgesucht.
Jetzt schreibt der Kia Händler aber: „…ich kann Ihnen aktuell nur den Kia Komplettradsatz anbieten, Sie müssen aufgrund des Designpakets 20 Zoll Felgen fahren!“
Könnt ihr das bestätigen? Klingt für mich nicht wirklich plausibel. die Bremsen sind die gleichen und baulich dürfte sonst doch alles gleich sein oder?
ggf. verdient er an den P7-20" mehr als an Drittanbieter Felgen.
Mein Händler hatte "damals" vermutlich keine Lust 19" eintragen zu lassen und hat deshalb für meinen Vorführer auch 20" genommen, wie's in der Papieren steht. Es sollte für dich aber kein Problem sein 19"-Felgen zu nehmen, ab zur Prüfstelle paar Euro bezahlen und gut ist es.
Ich würde mir nicht 2x den gleichen Satz kaufen, wenn mir andere besser gefallen.
Wenn dir die Dezent AO Black gefallen, kauf sie dir egal ob 19" oder 20".