Habe mir diese Felgen mit Winterreifen zugelegt. Felgen sind 19" Zoll und Reifen sind 235/50 R19, V-103-XL, Tragkraft der Felgen sind 725kg x 4. Sind für einen roten GT-Line.
Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Habe mir diese Felgen mit Winterreifen zugelegt. Felgen sind 19" Zoll und Reifen sind 235/50 R19, V-103-XL, Tragkraft der Felgen sind 725kg x 4. Sind für einen roten GT-Line.
Ah, die ATS Streetrally 👍 . Die habe ich auch schon für den Winter im Auge. Was für Gummis hast du drauf?
-
Fährt hier jemand die
Hankook Winter i*cept ION
die extra für E-Autos sind. Ich möchte mir diese für den Winter zulegen mit den Dezent AO.
Unser EV6 GT-Line ist endlich Ende des Monats da ✌🏼
-
Ah, die ATS Streetrally 👍 . Die habe ich auch schon für den Winter im Auge. Was für Gummis hast du
Ich hab die von Kleber genommen, das Effizienzlabel sagt:
B - Verbrauch
B - Haftung
Steht auch SUV drauf
-
Also ich habe mich auch für Tarvos Black Felgen in 19" mit Hankook iON i*cept entschieden.
Die wurden mir vom Freundlichen empfohlen, nun muss nur noch nächste Woche das Auto zu
mir kommen
-
Gute Wahl (habe gleiche Optik;-)), auch der Reifen ist gut, aber relativ laut.
Im Sommer habe ich die 20" KIA Felge montiert, und mir gefällte das Auto (weiß) mit den 19" WR in schwarz besser...
Viel Erfolg dass er bald kommen möge...
Ich habe aber den Eindruck, dass auf dem Markt Autos kurzfristig verfügbar sind, bei einem Händler in Gießen standen drei EV6 auf dem Hof
VG Paul
-
Bei Auto Schubert in Gießen. Wir sind aus der Nähe von Gießen und haben einen bei Moll in Köln bestellt der eigentlich schon hätte da sein müssen 🙈
Zum verzweifeln
-
Also ich habe mich auch für Tarvos Black Felgen in 19" mit Hankook iON i*cept entschieden.
Die wurden mir vom Freundlichen empfohlen, nun muss nur noch nächste Woche das Auto zu
mir kommen
Was kosten die Kompletträder Tarvos mit den Black Felgen bei deinem Händler?
Gern auch als PN
-
Hat jemand zufällig die Bridgestone Blizzak LM005 Winterreifen im Einsatz, 19“, und kann was dazu sagen, gut schlecht?
-
Bridgestone Blizzak LM005 Winterreifen im Einsatz, 19“
Ich habe diese Kombination mit den Felgen (in schwarz) aus dem KIA Shop auf 19".
Konnte nicht klagen. Abrollgeräusch ist gut, laufen ruhig. Keine Auffälligkeiten im Verbrauch.