Kannst Du mal näheres zu den Felgen sagen: Typ, Größe, ET !?
Kia EV6 Winterreifen und Winter Kompletträder - Kia Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Danke! Aber leider steht da weder die Breite der Felge noch die Einpresstiefe....
-
Sind Standard-Kia Felgen. Vmtl. identisch zu den normalen Sommer 20"ern.
-
Ich habe heute auch meine Winterreifen bekommen. Nichts besonderes, eben das was beim Fuhrparkleasing inklusive ist. Ich wollte sie euch dennoch nicht vorenthalten, die Geschmäcker sind ja verschieden
- Michelin Pilot Alpin 5 (235/55 R19 105V)
- Dezent 7,5x19 ET 54,5
-
Ist zwar ein GT, aber trotzdem auch mal hier Bilder von meinen Borbet W .
-
Bist du mit den Hankook ion i*cept schon bei Schnee & Eis gefahren...oder bei Nässe?
Lohnt der Aufpreis gegenüber den Hankook Evo3?
...und wie siehts mit der Lautstärke und dem Abrollkomfort aus?
Vielen Dank im Voraus für eine nette Antwort...
Gruß Joey's
-
Bist du mit den Hankook ion i*cept schon bei Schnee & Eis gefahren...oder bei Nässe?
Lohnt der Aufpreis gegenüber den Hankook Evo3?
...und wie siehts mit der Lautstärke und dem Abrollkomfort aus?
es hat bisher weder gefroren noch gab es Schnee. ☺️,,,,,,,bei Nässe wie Sommerreifen....außerdem kommen sie mir sehr leise vor...der Verbrauch ist auch unverändert im Vergleich zu den Sommerreifen.(ca. 1000km gefahren) Den Evo3 kenne ich nicht, deshalb kann ich das nicht beurteilen.
-
Vielen Dank für die fixe Auskunft.
Das hört sich doch eigentlich gar nicht so schlecht an...werde mir die Tage mal ein Angebot mit den Dezent AO dark black polished für 19" machen lassen. Zusammen mit den RdKs wird es wohl so knapp 2k kosten.
Mal schauen was mein Reifendealer dazu sagt...
Gruß Joey's
-
So. Jetzt hab ich auch endlich meine Winterschuhe drauf.
Es handelt sich um die
Borbet LX19 black matt silver spoke rim 8j x 19 et50
Als Gummi sind die Falken Eurowinter HS02Pro drauf in 235/55 R19
Eintragungsfrei mit ABE
Mal was anderes 🙃
-