Probleme / Macken / Zuverlässigkeit / Qualität des EV6

• Man bekommt es ja nicht einmal gebacken die Idio... die bei schlechten Witterungsverhältnissen mit

Standlicht herumirrlichtern aus dem Verkehr zu ziehen.

Oder die Einäugigen. ^^

• Sag doch gleich: die Alten.

Was soll diese Altendiskriminierung? ;)

Ich zähle mich auch dazu.

Außerdem meinte ich damit die Idioten/Unwissenden/Ignoranten die mit defekten Scheinwerfern rumgondeln.

Und die gibt es in allen Altersklassen. X(

• Ich zähle mich auch dazu.

Ich mich auch. :D Ich hatte bei deinem Kommentar allerdings um die Ecke gedacht. :whistling:

Außerdem meinte ich damit die Idioten/Unwissenden/Ignoranten die mit defekten Scheinwerfern rumgondeln.

Und die gibt es in allen Altersklassen. X(

Allerdings. Gestern kam mir, mit hoher Geschwindigkeit auf dem Rad unterwegs, in der Dunkelheit ein anderer schneller Radfahrer entgegen - ohne Licht und auf der falschen Seite. Er zwang mich dadurch, auf den Fußweg auszuweichen. Die gibt es allgemein im Straßenverkehr.

228 PS Grün. 2. Hd., alles incl. AHK & WR außer GD und Alcantara (kein GT-Line). MJ 22; 46.000km

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 203.000km

• auf dem Rad unterwegs, in der Dunkelheit ein anderer schneller Radfahrer entgegen - ohne Licht

Genau, von den Mitmenschen gibt es auch genug, allerdings nur so lange alles gut geht...........

• Allerdings. Gestern kam mir, mit hoher Geschwindigkeit auf dem Rad unterwegs, in der Dunkelheit ein anderer schneller Radfahrer entgegen - ohne Licht und auf der falschen Seite. Er zwang mich dadurch, auf den Fußweg auszuweichen. Die gibt es allgemein im Straßenverkehr.

Und es gibt welche, die wollen es richtig machen, aber die Technik/das Design macht alles zu Nichte.

Der hatte ein Mountainbike mit extra angebrachter Beleuchtung, die auch funktionierte. Das Rücklicht an der Sattelstütze hat schön geleuchtet. Er hatte aber auch ein (steckbares?) Schutzblech/Spritzschutz, der so breit war und so angebracht war, daß ich über eine lange Strecke der Annäherung das Rücklicht Nullkommanull sah.
    Ich habe angehalten, ihm gesagt, daß ich mich freue, daß er mit schönem Licht herumfährt, er aber aufgrund der Umstände von Hinten doch nicht zu sehen ist. Er hat sich bedankt, etwas verschoben und er war dann zumindest etwas sichtbar. Ich hoffe Zuhause hat er sich dann nochmal mehr Gedanken gemacht.

EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

3.7. ICCU-geupdated

• Super! So mache ich das auch, wenn ich die Gelegenheit bekomme. Freundlich ansprechen wirkt Wunder. Dem entgegenkommenden Radler habe ich auch nur ein "Licht?" entgegengerufen... sturer Blick geradeaus.

Ist aber im Auto genauso. Jedes zweite Mal aus unserer Straße heraus nimmt mir jemand die Vorfahrt von links. Aber das hat nichts mit Licht zu tun.

228 PS Grün. 2. Hd., alles incl. AHK & WR außer GD und Alcantara (kein GT-Line). MJ 22; 46.000km

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 203.000km