Unwucht in den Reifen?
Ist auf jeden Fall nicht normal und würde ich vom Freundlichen überprüfen lassen. So, wie sich das liest, ist das Ruckeln ja reproduzierbar.
Unwucht in den Reifen?
Ist auf jeden Fall nicht normal und würde ich vom Freundlichen überprüfen lassen. So, wie sich das liest, ist das Ruckeln ja reproduzierbar.
Solange die Straßen in Ordnung sind gleitet unserer dahin, als würde er auf Eiskufen gleiten.
Würde auch denken, das ist nicht normal.
Unwucht in den Reifen?
Sollte bei 30km/h nicht genügend Energie haben um aufzufallen.
Bei meinen A4 ist die Unwucht immer zwischen 110-130km/h an stärksten aufgetreten.
So grade von kia zurück, also remote Kontroll
Bricht kurz vorm losfahren ab, kofferraum läßt sich abgeschlossen nur über FB öffnen Taster und intiligente Öffnung funktioniert nicht, ansonsten geht der Taster nur wenn er vorher entriegeld wurde oder per FB.
WhatsApp Nachrichten werden zu leise abgespielt oder Musik senkt sich nicht weit genug runter. Mal schauen was noch kommt aber trozdem ein klasse Auto.
Mich stört:
Ansonsten:
Mich stört:
- Das Knallen beim lösen der Bremse.
- Das 12V Akku Problem, auch wenn ich noch nicht betroffen bin.
- Das Diebstahl Thema.
- Der empfindliche Lack.
- Der hohe Eigenverbrauch bei V2L.
Ansonsten:
- Bisher keine NoGo‘s.
- Cooles Auto für einen moderaten Taler.
- Bei 90% Volllast keine Probleme, läuft.
Der erste Punkt ist bei meinem MJ23 nicht mehr vorhanden.
Diebstahlgefahr ist bei jedem gefragten Auto vorhanden, da ist EV6 nicht einfacher zu klauen, als die Mitbewerber.
Mich stört:
- Das Knallen beim lösen der Bremse.
- Das 12V Akku Problem, auch wenn ich noch nicht betroffen bin.
- Das Diebstahl Thema.
- Der empfindliche Lack.
- Der hohe Eigenverbrauch bei V2L.
Ansonsten:
- Bisher keine NoGo‘s.
- Cooles Auto für einen moderaten Taler.
- Bei 90% Volllast keine Probleme, läuft.
Der Lack ist für mich persönlich das größte Thema. So einen empfindlichen Lack habe ich bisher noch nie gehabt - das kann nicht nur an der Farbe liegen.
Ich hab gestern in der Werkstatt des Vertrauens, zum einen die Reifen wechseln lassen und das Thema mit der sich öfter nicht automatisch öffneten Heckklappe angesprochen.
Ergebnis: neue Antenne im Kofferraum verbaut und Auto am Nachmittag abgeholt. Jetzt gehts.
Einzig mit dem Winterreifen Felgen bin ich unhappy. Ich habe mir in meinen Leasings immer bewusst nur Standard Felgen geholt. Ich respektiere jeden der sich was extrovertiertes holt und da investiert. Für mich ist das nix. Und nun ratet, schwarze Felgen drauf.
Was mich beim EV6 nervt, ist das Standardnavi.
Update habe ich drauf, aber regelmäßig lässt er mich z.B. von der Autobahn den Abfahrtsstreifen nutzen um dann dort zu bleiben und wieder auf die Autobahn drauf zu fahren
Habe ich so vorher noch nie bei einem Navi gehabt.
In NL hat er mich letzten sogar in eine Sperrung geschickt und ich durfte dann wieder 20km zurück fahren, weil es keinen anderen weg gab.
Habe mir nun angewöhnt, bei längeren Strecken mit Googlemaps zu fahren (über Carplay) und bin damit die letzten male deutlich besser gefahren!
Der erste Punkt ist bei meinem MJ23 nicht mehr vorhanden.
Diebstahlgefahr ist bei jedem gefragten Auto vorhanden, da ist EV6 nicht einfacher zu klauen, als die Mitbewerber.
Ich habe das Modelljahr 23 und ich habe das Problem ebenfalls.