Ich könnte einen der 5 in Deutschland vorhandenen EV6GT in die Zulassung schauen. Die waren schon Modelljahr 2023 und hatten ein P in der VIN. Alle die schon einen haben können ja Mal nachschauen.
Welches ModellJahr
-
-
Also entnehme ich mal, dass es keiner so genau weiß, ob schon 23‘er nicht-GT gebaut werden.
Muss nun nur noch geklärt werden, wie das mit den Werksferien läuft - schon vorbei? Kommen erst noch? Odersind grad in vollem Gange? Und auch interessant: Stehen alle Bänder, oder wird reduziert weitergebaut?
-
meines Wissens nach hiess es nie, dass MJ23 ab 1.7. gebaut werden soll. Es hiess lediglich Juli. Kann also auch erst Ende Monat sein (ich persönlich rechne aber eher mit ab August).
-
Ok…., weil mein Händler mir am 29.06. mitteilte, dass der Status nun grün ist, alle Teile damit nun zusammen sind, und er für die Produktion eingeplant ist. Auf Nachfrage, ob es dann ein 23‘er wird kam die spontane Antwort „100%ig wird das ein 23‘er, auf jeden Fall!“.
Der muss also schon mehr gesehen haben, will mir aber erst wieder Auskunft geben, wenn er einen Lieferdatum im System sieht.
-
Wenn der Wagen im System schon eine VIN gehabt hat, dann geht aus der ja eindeutig hervor, welches Modelljahr das Fahrzeug hat.
-
Ja genau das ist die Frage:
Kein touch für die Sitzheizung aber klavierlack ?!
Dies ist ein 77,4 kWh AWD Air (p1) WP
Was meinst du mit "aber Klavierlack?"
Haben nicht alle EV6 in dem Bereich, welchen das Foto zeigt, Klavierlack?
Daran soll sich doch auch mit MJ2023 nichts ändern, oder?
-
So sieht es in der Basisausstattung ohne Pakete aus:
-
gefällt mir eigentlich besser als dieses Fingerabrücke anziehende Klavielackgedöns
-
Ich bin zwar auch kein Dauerfreund von Klavierlack, aber Basis sieht echt billig aus.
-
OT: Wie ist das jetzt, kommt die Batterievorkonditiunierung auch für MJ22 Autos? Ich kenne mich nicht mehr aus