Fisch-/Krabbenbrötchen ist ja in Bremerhaven kein Problem. Aber den Lebertran braucht man nun wirklich nicht. Die bittere Pille ist doch schon die Wartezeit
Schifftracking - Transport KIA EV6 - Schiffe - und alles was dazugehört
-
-
sorry @schwelggi da bin ich noch zu VW im Kopp, Bremerhaven - Passat - Currywurst Pommes
-
Keine Angst das geht wech genau wie die Passat Produktion in / aus Emden
-
-
offtopic: Hansi2704 ich glaub das wird lange dauern bis ich automatisch die Bibimbap Assoziation hinkriege
Auf Bibimbap kann man auch gut verzichten... die koreanische Küche hat da viel bessere Sachen zu bieten
-
Sagt mal, hab ich nicht mal irgendwo gelesen, dass man diesen GSW Zugang per Paypal bezahlen kann? Ich seh da nur zwei Kreditkarten, die ich beide nicht habe, meine ist nicht mit gelistet.
Das ist natürlich doof. Jetzt wollte ich bisschen Schiffe spottten und generell den Geburtstag meines Wägelchens sehen, aber möööp...
VK sagt seltsamerweis, er sieht das Datum nicht, obwohl ich, wenn ich vor Ort war, immer diese Popup Box mit den "voraussichtlichen....".... und "tatsächlichen......" Daten gesehen habe.
Wenn jemand vielleicht sich selbst den zugang mal holt, kann er sich ja mal per PN melden und für mich mitgucken. Ich sponsore die Stunde dann per Paypal.
-
Sagt mal, hab ich nicht mal irgendwo gelesen, dass man diesen GSW Zugang per Paypal bezahlen kann? Ich seh da nur zwei Kreditkarten, die ich beide nicht habe, meine ist nicht mit gelistet.
Das ist natürlich doof. Jetzt wollte ich bisschen Schiffe spottten und generell den Geburtstag meines Wägelchens sehen, aber möööp...
VK sagt seltsamerweis, er sieht das Datum nicht, obwohl ich, wenn ich vor Ort war, immer diese Popup Box mit den "voraussichtlichen....".... und "tatsächlichen......" Daten gesehen habe.
Wenn jemand vielleicht sich selbst den zugang mal holt, kann er sich ja mal per PN melden und für mich mitgucken. Ich sponsore die Stunde dann per Paypal.
Ich habe es damals auch per Kreditkarte gemacht... lief ohne Probleme.
Außer dem Produktionsdatum aber absolut uninteressant.
Die Morning Chorus ist inzwischen im Roten Meer
-
Ich hab halt ne Amex, und die nehmen die nicht. Da geht nur Visa und Mastercard...
ich hätte mir dort auch mal die Ersatzteilkataloge gezogen, wenn ich da schon mal drin bin. aber ohne Amex oder Paypal geht's halt nicht.
-
Das halte ich nicht für prinzipiell ausgeschlossen, es ist aber von sehr vielen Unbekannten abhängig. Mein EV6 wurde am 29.09. gebaut und stand am 02.12. beim Händler auf dem Hof.
Nach allem, was ich hier gerade lese, war das schon ziemlich nah am Idealverlauf.
Bei mir genau das Gegenteil von ideal. Produziert wurde mein EV6 am 31.08. und kam erst in der ersten Januarwoche beim Händler an. Also circa 8 Wochen längere Auslieferungszeit als bei dir. Nur für alle Optimisten , dass es auch länger dauern kann (nicht muss).
-
Wo und wie finde ich die Produktionsdaten ??
Habe im Mai 2022 bestellt