Jetzt muss ich auch bezahlen, heute morgen ging es noch. Vielleicht einen neuen Account anlegen?
Hilft auch nix. Ich glaube, dass alle Accounts nach und nach auf kostenpflichtig umgestellt werden.
Jetzt muss ich auch bezahlen, heute morgen ging es noch. Vielleicht einen neuen Account anlegen?
Hilft auch nix. Ich glaube, dass alle Accounts nach und nach auf kostenpflichtig umgestellt werden.
Dann sind eure Autos wohl beim Zoll...
Sobald die fzg dort sind verschwinden sie aus dem gratis gsw...
Dann sind eure Autos wohl beim Zoll...
Sobald die fzg dort sind verschwinden sie aus dem gratis gsw...
Ich dachte dann kommt ne Meldung, dass auf die vin nicht mehr zugegriffen werden kann. Kommt dann wirklich die Zahlungsaufforderung? Mach mir keine falsche Hoffnung
Ich garantiere natürlich nicht dafür, aber so die Erfahrungen der anderen Mitglieder.
Ich persönlich habe auch erst seit 4 Tagen keinen Zugriff mehr. Passt aber auch zur Transportlaufzeit von 6 Wochen von Korea bis Bremerhaven.
Ich dachte dann kommt ne Meldung, dass auf die vin nicht mehr zugegriffen werden kann. Kommt dann wirklich die Zahlungsaufforderung? Mach mir keine falsche Hoffnung
Also ich habe die Tage für einige aus dem Forum schon Abfragen durchgeführt, auch heute, bei mir funktioniert es.
Und bei einer der Abfragen kam die sinngemäße Meldung, dass ich nicht autorisiert sei, diese Abfrage zu tätigen. Der Fahrzeugbesitzer hielt es für sehr wahrscheinlich, dass sein Auto beim Zoll ist, da er zuvor das mögliche Schiff ermitteln konnte und wusste, dass das Schiff bereits in Bremerhaven angekommen ist.
Bezahlfenster kommt also nicht wenn er durch den Zoll ist.....
Wer möchte kann mir seine VIN schicken, dann kann ich euch mal reinsehen.....
Evtl kannst wenn der Zoll durch ist, mit einem Bezahlaccount wieder zugreifen.
Hast du einen Bezahlaccount?
Bei mir kommt die Meldung im Anhang. Heute morgen ging es noch. Vielleicht war der ev6 ja wirklich auf der glovis corona.
webster: Falls du mich meinen solltest, nein ich habe keinen Bezahlaccount.
Ich habe die kostenlose Version wie vmtl. alle hier, aber im Gegensatz zu den Anderen geht es an meinem Smartphone die Abfragen zu machen. Am Desktop Pc gehts komischerweise nicht.
Und ich kann nur so lange Abfragen, bis das Auto beim Zoll ist, dann kommt eben, dass ich nicht autorisiert sei.
Die Meldung unten kommt offenbar, wenn das Fahrzeug beim Zoll ist.
Habe dir mal meine vin geschickt. Kannst du mal schauen bitte?