Liest sich wie ein Duplikat des bereits bestehenden Threads Schifftracking ?
Schifftracking - Transport KIA EV6 - Schiffe - und alles was dazugehört
-
-
Liest sich wie ein Duplikat des bereits bestehenden Threads Schifftracking ?
Absolut, sorry sorry. Den hatte ich nicht gefunden.
admin kann gerne zusammengeführt werden oder hier gelöscht.
-
Bitter: Für August scheinen keine Verbindungen pyeongtaek > bremerhaven geplant zu sein.
Zumindest bislang nicht. Hoffe da kommt noch was.
Schedule - EUKORSearch through our breakbulk, RoRo vessel schedules and request rate today.www.eukor.com -
Oh … gestern stand noch eine Verbindung für die erste Augustwoche in der Auflistung.
-
Bitter: Für August scheinen keine Verbindungen pyeongtaek > bremerhaven geplant zu sein.
Ich sehe da gleich 5 Schiffe die im August anlegen sollen.
Beginnend mit der Morning Composer am morgigen Tag.
-
Ich vermute eher dedario meinte Abfahrt im August, der Screenshot zeigt ja Abfahrt in Juni und Juli.
-
Sorry, hätte ich präziser schreiben können: Keine geplante Abfahrt im August.
Die Übersicht ging bisher zuverlässig auch 2-4 Wochen in die Zukunft was die Abfahrtszeiten betrifft.
-
Mist! Alle meine Hoffnung lag auf dem Kahn, der eigentlich am Sonntag hätte abfahren sollen. Bis gestern Abend stand der noch drin.
Aber warten wir mal ab. Letzte Woche stand da auch noch die Morning Conductor, die ist jetzt auch weg. Da ist bestimmt noch Bewegung drin.
-
admin
Hat den Titel des Themas von „Schifftracking“ zu „Schifftracking - Transport KIA EV6 - Schiffe - und alles was dazugehört“ geändert. -
Ojeee,
droht uns hier der nächste Kollaps !?
Die Schifffahrtsrouten scheinen wegen des China/Taiwan Konflikt´s eingestellt zu sein 😢🤷♂️!
Hoffentlich werden unsere Wägelchen nicht versenkt 🥶😱.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
-
Meiner wurde mitte Juli verschifft. Ich hoffe es war die morning lady, das nächste Schiff, die morning Lucy musste umkehren und ist wieder in Korea 😨