Die Morning Lucy ist plötzlich nicht mehr gelistet
Schifftracking - Transport KIA EV6 - Schiffe - und alles was dazugehört
-
-
Die Morning Lucy ist plötzlich nicht mehr gelistet
Passiert, wird schon nicht untergegangen sein.
-
Die Morning Lily ist aktuell (28.10.'22) im Roten Meer in Richtung Suezkanal. Wohin sie fährt, erfährt man ohne Premium-Zugang jedoch nicht beim Vesselfinder und beim Eukor Schedule bin ich leider auch nicht ganz fündig geworden.... Trotzdem fand ich das einen Post wert
Sie sollte heute in Tarragona, Spanien festmachen
-
Weiß jemand zufällig, wie man die EUKOR Schiffe rausfinden kann, die schon unterwegs sind? Die Schedule-Übersicht auf deren Seite hilft da irgendwie nicht oder ich bin zu blöd. Danke!
-
Sie sollte heute in Tarragona, Spanien festmachen
... und nimmt aktuell Kurs auf Bristol , dort erwartet am 10.11.
-
Eukor Routenverlauf Asia to Europe:
-
Eben im Vesselfinder gesichtet:
Die "Grand Diamond" macht am 22. November in Koper fest. Möglicherweise für den ein oder anderen noch ein "Nikolausi"?!?!?
-
Sind gerade noch einige Schiffe im Roten Meer bzw. Suez Kanal (heute, 24.11.2022)
Aber nicht alle sind eindeutig in Pyoengtak gewesen, oder fahren nach Koper, ich verlinke trotzdem mal. Die echten Nerds wissen sicher mehr und können korrigieren:
Glovis Safety (war sichtbar nur in China)
Cape Town Highway (war sichtbar nur in China und Japan)
Bishu Highway (war sichtbar nur in Japan)
-
Glovis Companion (ist gerade in Korea und wird beladen, mal sehen wohin es geht)
Glovis Condor (ist gerade in Kora und wird beladen, mal sehen wohin es geht)
Glovis Courage (war in Korea, Zielhafen unbekannt)
Glovis Crystal (war in Korea, Zielhafen unbekannt)
Glovis Sunrise (war in Korea, Richtung Suez Kanal, aber Zielhafen unbekannt)
-
Moin.
Mein Händler (Bayern) hat uns gestern angerufen und mitgeteilt, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass unser Auto auf einem Schiff ist, dass Anfang Dezember 2022 in Hamburg (?) anlegt. Wenn es nämlich nicht so wäre, dann würden wir bereits eine Info bekommen haben, dass die Auslieferung sich bis 2023 verzögern wird. Sind diese Angaben aus eurer Sicht nachvollziehbar? Hat jemand evt. einen Schiffsnamen, damit ich auch mal stalken kann?
Danke und beste Grüße