?? wenn das einer konkret voraussagen könnte .
Habe erst bei der Ankunft beim Händler, auf dem Label am Auto, das Schiff erfahren und während der Transport-Zeit drei Schiffe verfolgt
Habe erst bei der Ankunft beim Händler, auf dem Label am Auto, das Schiff erfahren und während der Transport-Zeit drei Schiffe verfolgt
Das ist leider war. Fühlt sich einwenig wie Pferde rennen an.
Es ging eher um eure Einschätzung als um das "wissen" passte den deine Vermutung mit der Wirklichkeit über ein?
Dein Händler schreibt in der Auto-Info mit welchem Schiff es kam?!
das Label am Auto habe ich erst beim Autohändler (vor der Endreinigung dort) entdeckt. Vorher hatte ich keine Info bekommen mit welchem Schiff er unterwegs nach Bhv war. Es war die "Glovis Sonic" , eines der drei von mir verfolgen Schiffe.
In der Fliegerei würde man sagen, es muss in die Warteschleife.
Ja aber warum 25 Seemeilen in die falsche Richtung. Anstatt Fahrt raus zu nehmen? oder sich sogar treiben zu lassen oder nur gegen die Tide gegen an zu manövrieren
Vermutlich wollte man mit dem Hochwasser nach Bremerhaven rein muss aber nun warten weil der Slot am Pier noch nicht frei war? https://de.tideschart.com/Germany/Bremen/Bremerhaven/
Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, weil die Außenweser 13m Solltiefe hat bis Bremerhaven....
Das machen die ganz oft so. Das müsste die Glovis Safty sein. Die ist laut Plan für 23.03.2023 angekündigt. ich vermute der Hafen ist noch voll und die liege Plätze vor der Küste werden vermutlich auch Geld Kosten. Immer wenn die Schiffe mehr als einen Tag zu Früh sind drehen die in der Nordsee ihre Runden. Frag mich aber bitte nicht warum die nicht irgendwo ankern das weiß ich leider nicht.
Weil die Helgoländer Bucht quasi eine Mischung aus Naturschutzgebieten und Schiesszonen der Bundeswehr ist
... und Windparks https://de.wikipedia.org/wiki/…n_der_Deutschen_Bucht.png