Deutschland eigentlich nur über Koper, es gab Vermutungden dass die Lieferungen im November und Dezember AUCH über Koper liefen um die Kapazitäten wegen Bafa zum Jahreswechsel zu schaffen.
Meinst du im ersten Satz Bremerhaven statt Koper?
Deutschland eigentlich nur über Koper, es gab Vermutungden dass die Lieferungen im November und Dezember AUCH über Koper liefen um die Kapazitäten wegen Bafa zum Jahreswechsel zu schaffen.
Meinst du im ersten Satz Bremerhaven statt Koper?
Äh ja natürlich.
Neiiiiiiiiiiin tu es nicht
Neiiiiiiiiiiin tu es nicht
Weißt du wann die Glovis Century abgefahren ist? Vllt könnte meiner auch da drauf sein.
Weißt du wann die Glovis Century abgefahren ist? Vllt könnte meiner auch da drauf sein.
Servus,
yep weiß ich, am 24.03. 02:39
Zur Zeit wird die Morning Lucy beladen. Laut Eukor fährt das Schiff dann nach Bremerhaven....
Also für alle von euch die auf die Verladung ihres Autos warten, heute ist es vermutlich so weit......
Leider fährt das Schiff nicht nach Koper.... ich muss mich also noch gedulden.....
Servus beinand, eine Frage die mich beim meinem neuem ( zeitlich begrenztem) Hobby, das Schiffstracking, interessiert:
-Weiß jemand ob die Morning Lynn 2x Autos geladen hat?
-Fährt sie immer diese Route? Oder ist sie extra für meinen EV6 umgedreht?
Viele sonnige Grüße
an alle interessierten,
Die Glovis Century hat heute in Bremerhaven festgemacht.
Abfahrt in PYEONGTAEK war am 24.03.
an alle interessierten,
Die Glovis Century hat heute in Bremerhaven festgemacht.
Abfahrt in PYEONGTAEK war am 24.03.
Wann müsste die fin ca. erfahrungsgemäß nicht mehr abrufbar sein? Aktuell geht meine bei GSW noch...
Wann müsste die fin ca. erfahrungsgemäß nicht mehr abrufbar sein? Aktuell geht meine bei GSW noch...
Laut Suchfunktion, wenn dein Auto vom Zoll abgefertigt wurde.
Und es besteht immer die Möglichkeit, dass es auf einem anderen Schiff ist.