Hey was heißt "noch abrufbar in GSW"?
Bei meiner FIN kommt nicht mehr das Fenster mit den Daten, sondern ein "In order to gain full access to technical information, please choose the appropriate subscription that meets your requirements."
Bei meiner FIN kommt nicht mehr das Fenster mit den Daten, sondern ein "In order to gain full access to technical information, please choose the appropriate subscription that meets your requirements."
Du darf nur in der OBERSTEN Suchzeile mit/nach der FIN suchen, aber das wirst du wissen, wenn du vorher schon nach ihr gesucht hast und dann das Fenster mit den Detailinfos zum Fahrzeug kam.
Bei mir kam dann das Fenster mit den Infos irgendwann nicht mehr, sondern eine "Fehlermeldung", dass ich "nicht berechtigt bin die Informationen abzurufen" - übersetzt.
Das war dann für mich der Punkt, wo ich wusste, dass er durch die Zollabfertigung durch ist. 3 Wochen später war er beim Händler..
Die kommt gerade in Bremerhaven an
Ja, bin mal gespannt ob sich morgen in GSW schon was tut...
Ja, bin mal gespannt ob sich morgen in GSW schon was tut...
unsere Karre ist noch abrufbar
unsere Karre ist noch abrufbar
Meine auch noch
Meine auch noch
Die Kiste ist Anfang April in Korea weg geschippert mit Autos die Anfang März gebaut worden sind. Kia wird sich sagen, dass kein Grund zur Eile besteht wenn man >1yr wartet und keinen GT mit fett Marge gekauft hat ...
Meine auch noch
Meiner seit eben nicht mehr
Dann wird er wohl auf der Uranus gewesen sein.
Schade, das man ab jetzt nix mehr tracken kann. Was mach ich denn da jetzt den ganzen Tag
Zurück zur Familie. 😂
Meiner seit eben nicht mehr
Dann wird er wohl auf der Uranus gewesen sein.
Schade, das man ab jetzt nix mehr tracken kann. Was mach ich denn da jetzt den ganzen Tag
Glückwunsch! Aber wie kann es denn sein, das dann mein Wagen, der schon mir März produziert wurde, noch nicht in Deutschland ist. Hat KIA nicht mal beim verschiffen eine logische Reihenfolge?
Glückwunsch! Aber wie kann es denn sein, das dann mein Wagen, der schon mir März produziert wurde, noch nicht in Deutschland ist. Hat KIA nicht mal beim verschiffen eine logische Reihenfolge?
Danke.
Das ist allerdings wirklich sehr komisch.
Was sagt der Händler, bzw. Kia?