Bis gestern Vormittag ging es bei mir auch noch ohne Probleme. Komisch...
Bei mir geht es noch und meine FIN ist immer noch abrufbar...
Bis gestern Vormittag ging es bei mir auch noch ohne Probleme. Komisch...
Bei mir geht es noch und meine FIN ist immer noch abrufbar...
Bist Du im GSW von KIA oder Hyundai?
In dem von Hyundai. Wusste garnicht, dass es auch eins von Kia gibt.
Ich habe es eben ausprobiert: Auch im Hyundai Portal ist nun bei mir eine Bezahlschranke. Niedrigster Tarif: 17,85 EUR
Das KIA-GSW ist hier: https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles Der Login ist separat, muss man also hier extra anlegen. Dafür bekommt man eine Stunde Zugriff für 5,95 Euro
Kann mir jemand sagen, wie ich die Abfahrs-/ Ankunftszeiten der Glovis Schiffe herausfinden kann?
Bei Eukor ist es mir klar, ich hoffe aber immer noch, dass mein Auto auf einem Schiff ist, dass noch diesen Monat ankommt. Die Morning Camilla kommt erst am 01.06...
Kann mir jemand sagen, wie ich die Abfahrs-/ Ankunftszeiten der Glovis Schiffe herausfinden kann?
Bei Eukor ist es mir klar, ich hoffe aber immer noch, dass mein Auto auf einem Schiff ist, dass noch diesen Monat ankommt. Die Morning Camilla kommt erst am 01.06...
Die Abfahrts- und Ankunftszeiten der Glovis Schiffe sind leider nicht abrufbar.......Zumindest nicht für uns.....
servus,
Auf dieser Seite kann man die Abfahrten von den schon angefahrenen Häfen sehen.
Bei Glovis habe ich als Ankunft einfach 3 Tage abgezogen von der nächsten Abfahrt aus Bermerhaven (laut der Glovis Seite).
servus,
Auf dieser Seite kann man die Abfahrten von den schon angefahrenen Häfen sehen.
Bei Glovis habe ich als Ankunft einfach 3 Tage abgezogen von der nächsten Abfahrt aus Bermerhaven (laut der Glovis Seite).
Link vergessen?
Link vergessen?
Foto und link vergessen
Hab mich auch mal auf der Hyundai Seite angemeldet und soll auch 17 Euro für die FIN Abfrage bezahlen. Seufz. Das ist doch Mist.
Kann und mag jemand der noch reinschauen kann mal nachsehen?
Hab mich auch mal auf der Hyundai Seite angemeldet und soll auch 17 Euro für die FIN Abfrage bezahlen. Seufz. Das ist doch Mist.
Kann und mag jemand der noch reinschauen kann mal nachsehen?
Jetzt muss ich auch bezahlen, heute morgen ging es noch. Vielleicht einen neuen Account anlegen?