Die Treasure fährt halt ein enormen Umweg. Sind da nicht Morning Laura oder Fidelio realistischer?
Bei mir ist das Produktionsdatum der 28.5. und das waren die nächst erreichbaren Schiffe. Keine Ahnung ob meine Annahme richtig ist?!
Die Treasure fährt halt ein enormen Umweg. Sind da nicht Morning Laura oder Fidelio realistischer?
Bei mir ist das Produktionsdatum der 28.5. und das waren die nächst erreichbaren Schiffe. Keine Ahnung ob meine Annahme richtig ist?!
der wird wohl am morning post sein
der geht erst nach Koper
dan nach deutschland
fok
gerade gesehen das der morningpost erst nach IZMIR geht und jetzt mit 4 tagen verspaetung in Koper ankommt , statt den 18. wirds jetzt 22.
hoffe die können den Ende July bei behalten, moechte nicht mitm cupra nach kroatien fahre fuer eine Woche.
fok
gerade gesehen das der morningpost erst nach IZMIR geht und jetzt mit 4 tagen verspaetung in Koper ankommt , statt den 18. wirds jetzt 22.
hoffe die können den Ende July bei behalten, moechte nicht mitm cupra nach kroatien fahre fuer eine Woche.
und nochmals verspätet, Morning Post ist erst noch mals nach Pireaus gegangen , sollte jetzt am 23. Ankommen.
Schiffsbrand vor Ameland
Brand eines Frachtschiffs vor der niederländischen Wattenmeer-Insel Ameland.
Das Schiff beförderte rund 3.000 Autos. Nach Angaben der niederländischen Küstenwache versuchte die Besatzung den Brand selber zu löschen, doch er weitete sich aus, sodass eine Evakuierung beschlossen wurde. Mit Hilfe von Helikoptern und Rettungsbooten wurde die Besatzung von Bord gebracht.
Ich habe noch nichts über den Namen des Frachters gelesen. Jedoch sollen BEV an Board sein.
Laut Marine Traffic ist/war die Fremantle Highway unterwegs zum Suez Kanal. Das sollte uns also eher nicht betreffen.
Laut Marine Traffic ist/war die Fremantle Highway unterwegs zum Suez Kanal. Das sollte uns also eher nicht betreffen.
Genau: Habe es in der Zwischenzeit auch herausgefunden - aber die Schwarmintelligenz in diesem Forum war schneller
Das dürfte einige LZW etwas beruhigter in den Tag starten lassen....
Anmerkung: Für die Angehörige des verstorbenen Seemann ist das ein trauriger Tag.
Hier ist noch ein weiterer Link: Brand auf der Fremantle Highway
Morning Celine hat heute in Bremerhaven angelegt, ich hoffe mal dass meiner drauf ist
Werde mal das Hyundai GSW checken, ob er verschwindet...