Ja hat nur 6mm gab da bei Alex Bloch mal eine Reifenkunde, da hieß es glaube ich, daß es der Energieeffizienz geschuldet ist da das Profil nicht soviel Wiederstand hat da kürzere Blöcke sich nicht so viel oder leicht bewegen lassen und daraus weniger Wiederstand resultiert. Obwohl gerade Michelin schon immer etwas weniger Abrieb hatte und damit im Normalfall höhere Laufleistungen erreichte.
Beitrag
RE: Bremssättel lackieren - Winterräder
Bremsättel in schwarz war mich doch zu langweilig, daher nun neon-gelb.
Mangels hermetisch abgeriegeltem Raum hab ich das einfach auf dem Hof gemacht. Gut gelüftet ohne Maske
Heute wurde mein neuer 3T-Wagenbeber geliefert, den musste ich gleich mal testen. Der beiliegene Gummiblock passt super für den Falz am Unterboden.
1 Jahr selber Räderwechseln & Einlagern, dann hab ich die Kosten fast wieder raus.
Bei guter Vorbereitung kommt keine Panik auf.
Decklack und Härter in 4 Portionen aufteilen. Wenn…
Mangels hermetisch abgeriegeltem Raum hab ich das einfach auf dem Hof gemacht. Gut gelüftet ohne Maske
Heute wurde mein neuer 3T-Wagenbeber geliefert, den musste ich gleich mal testen. Der beiliegene Gummiblock passt super für den Falz am Unterboden.
1 Jahr selber Räderwechseln & Einlagern, dann hab ich die Kosten fast wieder raus.
Bei guter Vorbereitung kommt keine Panik auf.
Decklack und Härter in 4 Portionen aufteilen. Wenn…