Die hab ich auch. Hast du ab ca. 110km/h auch so ein nerviges Summen, als würde man durchgehend über den weißen Streifen auf der Autobahn fahren?
Bin noch nicht so schnell gefahren.
Die hab ich auch. Hast du ab ca. 110km/h auch so ein nerviges Summen, als würde man durchgehend über den weißen Streifen auf der Autobahn fahren?
Bin noch nicht so schnell gefahren.
Mal eine doofe Frage: Mit Verbau ist auch das Umziehen der KIA-Felge vom Sommerreifen in den GJR gemeint oder wird geraten zu dem GJR eigenständige Felgen zu bestellen?
Stehe gerade vor der Entscheidung Winterkomplettrad vs GJR (Sommer-Gummi verkaufen)
danke schonmal
Das würde ich davon abhängig machen welche "Sommer"-Felge du hast und ob die überhaupt eine Winterfreigabe hat, weil glanzpolierte Front mit Klarlack ist ein Garant für böses Erwachen nach dem Winter in Form von Korrosion unter dem Klarlack. Sieht dann aus wie "Holzwurm unter Klarlack"
Die von KIA ab Werk mitgelieferte (Serie für EV6, nicht GT-Line)
Ist die gleiche 19"-Felge auch bei GT-Line es sein denn, man nimmt P7
Es gibt ja schon einige hier im Forum die diese Felge für GJR benutzen. Solange man nicht am Bordstein schrappelt, kann da auch kein Holzwurm einziehen.
Bei mir stünden jetzt folgende Reifen zur Auswahl.
Continental AllSeasonContact
Pirelli SF2 normal
Pirelli SF2 elect.
Sind die normalen Pirelle SF2 wirklich deutlich lauter als die elect Variante? Habt ihr auch vielleicht Erfahrungen im Vergleich zu den Continentals.
Freue mich über Feedback!
Alles anzeigenBei mir stünden jetzt folgende Reifen zur Auswahl.
Pirelli SF2 normal
Pirelli SF2 elect.
Sind die normalen Pirelle SF2 wirklich deutlich lauter als die elect Variante? Habt ihr auch vielleicht Erfahrungen im Vergleich zu den Continentals.
Ich fahre aktuell auf Pirelli SF2 elect (auf 20 Zoll Felgen) und kann den vorhaltlos empfehlen.
Einen Mehrverbrauch im Vergleich zum Conti - Sommerrreifen kann ich bisher auch nicht feststellen.
Er ist im Fahrgeräusch eine Spur "rauher" als der Conti - den empfinde ich nahezu als "flüsterleise".
Alles anzeigenBei mir stünden jetzt folgende Reifen zur Auswahl.
Pirelli SF2 normal
Pirelli SF2 elect.
die "elect" werden eine Schaumstoffeinlage haben. Der EV6 ist nicht so gut gedämmt, dass das keinen Unterschied machen würde.
Ich fahre aktuell auf Pirelli SF2 elect (auf 20 Zoll Felgen) und kann den vorhaltlos empfehlen.
Hallo @EW B, auch ich plane auf diese Ganzjahresreifen von Pirelli zu wechseln; sobald dann irgendwann mal mein Fahrzeug geliefert werden sollte .
Was hast du inkl. Montage für die 4x Pirelli SF2 ELEC 255/45 R20 bezahlt?
Genau die haben eine Einlage