KIA EV6 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

  • Servus genau habe gestern Sommer reifen runter habe extra rein geschaut da ist Schaumstoff Mitte von reifen .habe aber jetzt andere problemhin das mit verbedinung Fahrzeug zu bewegen entweder mache etwas falsch oder da funktioniert etwas nicht hold drücke ich 5sek.reagirt aber nicht.was mein ihr oder habe schwache batarie.mit zweiten Schlüssel habe nicht probiert.gruss an alle und guten Rutsch am Samstag. ;)

  • Hi Alex, darf ich mal fragen wo du her kommst oder welchen Übersetzter du benutzt? Den mittleren Teil hab ich nicht verstanden.? Probiere Mal den Zweitschlüssel. Wünsche dir auch einen guten Rutsch!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • Ich meine ihnen in Reifen mittig so wie Schaumstoff habe extra gefragt wegen was ist das und Reifenhändler hatte gemeint wegen abrollen Geräusch. geboren in Russland.90nach Deutschland ausgewandert als spät Aussiedler. :) Deutsche Sprache Schwere Sprache ;) was Grammatik an geht.

  • Ich meine ihnen in Reifen mittig so wie Schaumstoff habe extra gefragt wegen was ist das und Reifenhändler hatte gemeint wegen abrollen Geräusch. geboren in Russland.90nach Deutschland ausgewandert als spät Aussiedler. :) Deutsche Sprache Schwere Sprache ;) was Grammatik an geht.

    zum üben: https://www.deepl.com/translator

    Der wahrscheinlich beste Übersetzer…

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Die Schaumstoffeinlage ist da, um den Schall zu absorbieren. Den Teil hab ich verstanden 😉 vielleicht den Mittelteil auch. Wenn du mit dem Schlüssel das Auto remote fahren willst, geh nicht zu weit weg vom Auto. Die Funkreichweite ist begrenzt.

    OT: Ja, Deutsch ist nicht so einfach, aber wird schon. Kopiere deinen Text am besten in Word oder Openoffice Textprogramm und mach eine Rechtschreibprüfung. Grammatik muss nicht perfekt sein, aber der Sinn muss erkennbar werden.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

  • Die Schaumstoffeinlage ist da, um den Schall zu absorbieren. Den Teil hab ich verstanden 😉 vielleicht den Mittelteil auch. Wenn du mit dem Schlüssel das Auto remote fahren willst, geh nicht zu weit weg vom Auto. Die Funkreichweite ist begrenzt.

    OT: Ja, Deutsch ist nicht so einfach, aber wird schon. Kopiere deinen Text am besten in Word oder Openoffice Textprogramm und mach eine Rechtschreibprüfung. Grammatik muss nicht perfekt sein, aber der Sinn muss erkennbar werden.

    Deutsch ist super, ich liebe unsere Sprache. Es gibt, um den OT-Track noch kurz zu nutzen, ein tolles Buch dazu: Roland Kaehlbrandt, Deutsch, eine Liebeserklärung

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Noch mal zum Dröhnen: bei meinem EV6 steht noch eine Einstellung der Spur an. Er zieht (wenn man alle Assistenten abschaltet merkt man es am besten) ganz leicht nach rechts. Das konnte bisher noch nicht durchgeführt werden, da ein dazu nötiges Gerät wohl noch nicht das richtige Update bekommen hat, um mit dem EV6 zu kommunizieren.

    Könnte das vielleicht auch die Ursache sein? Andererseits war das ziehen mit den Kumhos auch schon da und die habe nicht gedröhnt.

    GT-Line LR AWD MY23, 19", P5, P6, AHK

    Bestellt: Jan 2022

    Übergabe: 10.11.2022

  • Das konnte bisher noch nicht durchgeführt werden, da ein dazu nötiges Gerät wohl noch nicht das richtige Update bekommen hat, um mit dem EV6 zu kommunizieren.

    Das Vermessungsgerät muss nicht mit dem Auto reden. Theoretisch könnte man das voll Analog machen. Aber das Wissen wird heutzutage wohl nicht mehr vermittelt.


    Ich vermute eher dem Gerät fehlen die Werksangaben seitens Kia für den EV6.