So hab ich es tatsächlich auch aktuell bei meinem Cupra gehandhabt, also wenn ich dich richtig verstehe.
Ich hab das Auto im Mai 22 bekommen, hab die Sommerreifen gefahren, im Herbst 22 dann GJR draufgezogen und die habe ich jetzt vor der Abgabe (in 2 Wochen im Mai 24) wieder auf die Original Sommerreifen umziehen lassen. Und jetzt versuch ich dann natürlich die Reifen entsprechend wieder zu verkaufen um den "Schaden" zu minimieren.
Mit den GJR abgeben kann ich nicht, hab ich schon gefragt.. inwiefern das klappen würde weiß ich nicht
Wobei selbst mein Leasingtyp mir gesagt hat, dass ich THEORETISCH die Original Sommerreifen verticken könnte und irgendwelche billigen Sommerreifen draufziehen könnte.. hat da jemand Erfahrungswerte mit?#
Ist das allen Ernstes so möglich, dass ich irgendwelche 80€ Sommerreifen draufziehe und die nehmen das einfach so an?
Ich frag mich davon ab halt einfach - und da hätte ich gerne Erfahrungswerte - ob für meinen Zweck (wie gesagt 2 Jahre, 10.000km pro Jahr) nicht auf die Kumho Solus reichen würden.
Dein Video schau ich mir jetzt mal an, danke