Ich habe den EV6 zwar noch nicht, aber die Pirelli Scorpion All Season SF2 in 255/45 R20 kommen am
Dienstag
Ich habe den EV6 zwar noch nicht, aber die Pirelli Scorpion All Season SF2 in 255/45 R20 kommen am
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Ich habe den EV6 zwar noch nicht, aber die Pirelli Scorpion All Season SF2 in 255/45 R20 kommen am
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Na ja, dann kannst' dich schon mal "stückweise" ans Auto gewöhnen
Das es funktionieren würde steht außer frage, es sei wohl seitens KIA nicht empfohlen.
Vielleicht hatte das Autohaus auch keine Lust noch Allwetterreifen zu besorgen und aufzuziehen. Schließlich sollen die Fahrzeuge ja schnell vom Hof.
Ich schaue mal im Herbst was ich mache. Zur Zeit fahre ich die Kumho Reifen und die sind schön leise
Ein intelligenter Verkäufer verdient auch nochmal an den Reifen Und XL-Reifen sind heutzutage im SUV-Wahn das allergeringste Problem
Also mir hat es bis jetzt die gefrästen und lackierten Felgen alle im Winter geholt - braucht nur ein Steinschlag den Klarlack anmacken und es gibt Flächenbrand durch Salzunterwanderung und Alufrass, das ist jetzt unabhängig vom Hersteller. ich denke die einen halten länger die anderen kürzer.
...das hatte ich das letzte mal vor ca. 25 Jahren bei den "guten" Borbet Tiefbettfelgen in gigantischen 7x15 mit brachialen 205ern Breitreifen!
...die älteren unter uns werden jetzt wissend nicken...
Aber seitdem...keinerlei Probleme mit sowas. Ich fahr im Winter ja immer möglichst immer das günstigste an Felgen was ich kriegen kann - wenn es Stahlfelgen in den Dimensionen geben würde, würde ich Stahlräder fahren - Reifen zwar immer ordentliche und keine Nangkang, Goodride und wie der Chinarotz sonst so heisst, aber Felgen immer das billigste.
Aber wie gesagt - was den Lack angeht seit Ewigkeiten kein Problem gehabt!
Die einfachen Alu's von Rial oder Borbet kosten auch nicht wirklich mehr als eine Stahlfelge und sehen teilweise ganz gut aus.
Die sind pulverbeschichtet und absolut wintertauglich.
Stahlfelgen würde ich mir nie aufs Auto klatschen... ich gebe doch nicht so viel Kohle für ein Auto aus und lasse es dann jährlich für ca. 6 Monate wie Schei... aussehen
Felgen haben nunmal einen großen Einfluss auf die Gesamterscheinung.
Stahlfelgen würde ich mir nie aufs Auto klatschen... ich gebe doch nicht so viel Kohle für ein Auto aus und lasse es dann jährlich für ca. 6 Monate wie Schei... aussehen
Felgen haben nunmal einen großen Einfluss auf die Gesamterscheinung.
Als es noch ne vernünftigen Billig-Gebrauchtmarkt gab (6 Monate TÜV, 500-1000 DM, Regnet nicht rein) hatte ich immer Winterautos. Da war das aussehen auch nicht relevant
*In Erinnerung schwelg* Da waren dann so edle DInge dabei wie ein 750iL. V12, 5 Liter, 300PS, 480.000km - 300.000 davon im Anhängerbetrieb - Mindestverbrauch 20 Liter, Heckantrieb quasi ohne Fahrhilfen und ich glaub kein Blechteil ohne Delle.
...aber er hat nur 500 Mark gekostet, hatte bis März TÜV und es hat nicht reingeregnet
Ja da tickt jeder anders... ich finde es auch unsinnig gerade im Winter ein altes Auto zu fahren. Mit meinem TTS Roadster bin ich auch bei -10°C offen gefahren, wenn nichts von oben kam.
Wenn ich für etwas viel Geld ausgebe, möchte ich es auch nutzen
Hier fährt auch einer seinen R8 ganzjährig und als Alltagsauto... finde ich gut. Am Ende ist es ein Gebrauchsgegenstand.
Na ja, dann kannst' dich schon mal "stückweise" ans Auto gewöhnen
So da sind sie, vom Geräuschpegel, Nasshaftung und Energieeffizienz wohl ziemlich weit oben anzusiedeln...
Stahlfelgen würde ich mir nie aufs Auto klatschen... ich gebe doch nicht so viel Kohle für ein Auto aus und lasse es dann jährlich für ca. 6 Monate wie Schei... aussehen
Dafür gibts doch Radkappen
Dafür gibts doch radkappen
Stahlfelgen mit vernünftigen Radkappen sind oft teurer als Alu's der genannten Hersteller
Macht daher nur semi Sinn