Die Riesenschlappen der Formel 1 wiegen komplett nur 10kg.
Mir schwebt im Kopf rum dass die Räder in der F1 aus Magnesium sind... das willst Du vermutlich nicht bezahlen
Die Riesenschlappen der Formel 1 wiegen komplett nur 10kg.
Mir schwebt im Kopf rum dass die Räder in der F1 aus Magnesium sind... das willst Du vermutlich nicht bezahlen
Alle 3 Reifensätze, die ich als SR und WR von Michelin fuhr haben mich sehr enttäuscht.
Mit rund 50% Profiltiefe wurde das Abrollen dermaßen laut, das eine Werkstatt auf nen Radlagerschaden getippt hat…
Bei UHPs oder Semis ist mir das egal, aber als Reisereifen geht das nicht.
Die GJR oder WR von Goodyear und Conti sind da viel angenehmer.
Alle 3 Reifensätze, die ich als SR und WR von Michelin fuhr haben mich sehr enttäuscht.
Mit rund 50% Profiltiefe wurde das Abrollen dermaßen laut, das eine Werkstatt auf nen Radlagerschaden getippt hat…
Das Sägezahnproblem hatte ich bei Michelin auch schon 2 mal > bin dann auf Dunlop und Conti umgestiegen > seitdem kein Problem mehr
Sägezahnproblem
Wenn es denn ein Sägezahn wäre…
Seitdem der Reifen 4mm Profiltiefe hat wird es immer schlimmer. Jetzt bei 2mm kauf ich mir halt ein neues Auto
Also selbst bei ATU kannst Du den für ca 190 Teuros abholen
https://www.atu.de/shop/Reifen…=google/pool/shopping_LIA
Sollten in 5-9 Tagen da sein. Vielleicht wollte Dir Dein Dealer die mit Feingold überzogenen liefern
und bei GoodTires gibt es Ihn sogar als W für unter 180€ damit man den EV6 GT auch auf GJR ausfahren kann
und bei GoodTires gibt es Ihn sogar als W für unter 180€ damit man den EV6 GT auch auf GJR ausfahren kann
Aufpassen, das ist das alte profi! Die wirklich guten sind die "neuen", also CCS2 (!) Wenn dir das nichts ausmacht, ist es ein guter Preis....
Wenn es denn ein Sägezahn wäre…
Seitdem der Reifen 4mm Profiltiefe hat wird es immer schlimmer. Jetzt bei 2mm kauf ich mir halt ein neues Auto
Das kann ich bestätigen, meine CC2 sind mittlerweile auch derart laut das ich echt über einen vorzeitigen Austausch nachdenke.
Scheint das auch der CC2 Vol noch nicht perfekt ist. Aber ich werde dem Reifen eine Chance geben. Übrigens, ist das wirklich so, dass diese sehr energiesparenden Reifen neu nur 6mm haben?
Übrigens, ist das wirklich so, dass diese sehr energiesparenden Reifen neu nur 6mm haben?
Leider ja. Bei dem EV6 und beim i4 waren neue Sommerreifen mit 6,5 mm Profil drauf.
Und ich glaube nicht, dass diese Reifen langsamer verschlissen, als früher, wo der Reifen noch 8 mm Profil hatte.
Ich habe mir gerade die Bedienungsanleitung in Bezug auf Radwechsel angeschaut. Leider konnte ich nichts bezüglich des Ansatzpunktes für den Wagenheber finden. Frage: kann man sich einen Radwechsel selbst zutrauen, oder ist die Gefahr die Batterie zu beschädigen zu groß.