Also ich kann Dir nur von 5km Erfahrung mit den CC2 berichten. Ich habe von der Lautstärke keine Unterschiede zu den Kumho Ecsta hören können. Ok, in Deinem Vergleich sind es die teuersten. Aber ich denke sie halten ewig... Ich habe so 194Euro dafür bezahlt, ohne Monatage, die kam auf 70Euro. Habe aber auch gleich noch Felgen dazu gekauft.
KIA EV6 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Ohje das ist aber teuer
Die Reifen gibt es schon deutlich günstiger
Ich bestelle sie immer online und nehme sie dann mit zum Händler zum tauschen
Ich hab zuletzt hier bestellt:
RSU.de - ehemals ReifenSuche.com
Und zwar diese Reifen:
Scorpion Winter 2: Reifen für SUV und Crossover | PirelliPirelli Scorpion Winter: Reifen für die spezifischen Anforderungen von SUVs der neuen Oberklassewww.pirelli.comDie sind auf E-Autos speziell entwickelt und haben einen Pannenschutz.
In 255/40 21 für den GT hab ich knapp unter 300€ pro Reifen gezahlt. In der Größe und in V ist das natürlich mehr als auf dem Angebot zu lesen ist.
-
Mir wurden folgende Reifen inkl. Montage auf die Original Felge angeboten:
nur mal so zum Vergleich was die bei einem Onlinehändler kosten.
-
Hier stand Quatsch.
-
Persönlich noch keine Erfahrung, da EV noch fehlt. Mein örtlicher Reifenhändler empfiehlt mir hier im Flachland :
1.Continental AllSeasonContact (FR XL)235/55 R19 105 V ->240km/h
FR=Felgenrippe
Moin,
nur zur Info: diese und mit Re.Tex. gibts gerade bei atu und eba... gerade im Angebot!
-
Hallo zusammen,
ich habe heute die Continental AllSeason drauf bekommen.
Finde sie beim Fahren bis 100 Km/h nicht lauter als die Kumho Reifen.
Vielleicht findet es jemand interessant, wie die Ausschäumung der Kuhmo Reifen aussieht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen großen Effekt hat.
-
Ich glaube sogar, dass das einen sehr großen Effekt auf die Lautstärke hat
-
Für mich ist er noch genau so leise wie vorher
-
Aber ich denke sie halten ewig...
Das kann ich leider nicht bestätigen, die Michelin haben von Werk an nur 6 mm drauf und haben bei mir genau 2 Jahre (4 Saisons) gehalten bei ca. 12T km pro Jahr.
Die Kleber die ich jetzt drauf habe, haben ab Werk deutlich mehr Profil drauf.
-
Das kann ich leider nicht bestätigen, die Michelin haben von Werk an nur 6 mm drauf und haben bei mir genau 2 Jahre (4 Saisons) gehalten bei ca. 12T km pro Jahr.
Die Kleber die ich jetzt drauf habe, haben ab Werk deutlich mehr Profil drauf.
Das wären ja dann nur 24K Kilometer?? Wieviel Profiltiefe hatten sie am Ende? Kleiner 1,6mm?