Hallo heute haben wir geschaut bei mir geht nur 21zoll Felge und keine anderen.leiden so steht in COC.schein
KIA EV6 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Grösser Zoll geht aber immer.
-
Das stimmt großer geht warscheinlich kleiner nicht.autohaus hat mir zwar was angeboten aber bin nicht bereit nur für Felgen 3500 zu zahlen.
-
Morgen gehe zum Reifenhändler schaue was können Sie mir anbieten.
-
Würd ich nicht kaufen,eine Frechheit der Preis.
Ich habe im November vier 21 Zoll Orginal GT Felgen bestellt für 1450 € mit Versand vom KIA Händler.Die gefallen mir ohne Ende 🥰
Klar noch Lieferzeit,brauche die sowieso noch nicht,GT noch lange Lieferzeit aber die Felgen fressen kein Brot und teurer werden die nächstes Jahr sowieso.
Bin voll und ganz zufrieden.
-
Das steht in schein.habe auch schon überlegt noch ein Satz original Felgen zu holen sie meinte es wird noch teurer.wie gesagt Mall schauen.vileicht finde was passendes.
-
Für 1450 würde natürlich auch gehen. Felgen sehen gut aus.
-
Wenn mir die 21 er Orginal nicht so gut gefallen würden,hätte ich auch 21 Zoll aus dem Zubehör genommen.
Mein KIA Dealer hat mir das Gespräch mit einem KIA Ingenieur mithören lassen.
Der sagte auch,es gehen nur 21 Zoll 🤷
Orginal hab ich mir am Sonntag das angeschaut an einem GT im Autohaus,ist ja auch emwenig Platz zw.Felge und Bremssattel vorne.
-
Wie gesagt weißt jemand genauer Preis für solche Felgen in 21zoll .und über wenn kann Mann sie bestellen in original Felgen von GT.wurde mir auch Satz dann hollen.
-
Wenn ich wußte hatte noch Satz Felgen mit Fahrzeug bestellt