KIA EV6 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

  • Ah jeder KIA Dealer bekommst die 21 Zoll.

    Ich habe sie ausm Netz KIA Dürrkop in Braunschweig.

    Online Versand Abteilung und da fragst nach 21 Zoll Felgen.

    Wie gesagt aber,haben Lieferzeit.

  • Das wegen haben Sie in Autohaus auch gemeint das es noch teurer wird als das was sie angeboten haben.na ja abwarten am Wochenende habe n wir in Freiburg +15🥳dann kann Mann vorsichtig auf Sommer reifen fahren.heute habe kurz GT Knopf ausprobiert meine Fresse das ist nicht normal.und darf Mann keine Fehler machen!!! =O =O =O das ist ein Biest.

  • Das wegen haben Sie in Autohaus auch gemeint das es noch teurer wird als das was sie angeboten haben.na ja abwarten am Wochenende habe n wir in Freiburg +15🥳dann kann Mann vorsichtig auf Sommer reifen fahren.heute habe kurz GT Knopf ausprobiert meine Fresse das ist nicht normal.und darf Mann keine Fehler machen!!! =O =O =O das ist ein Biest.

    Aber sowas von 😅

    Ich habe den GT line 325 ps Allrad Probe gefahren.Der war auch schon heftig.

    Und den GT danach ohne Probefahrt bestellt.Geeeeht doch 😍

  • Ich weiß nicht das kann Mann nicht beschreiben.wie das beschleunigt.aber wie gesagt auch in Eco Modus läuft es nicht schlecht. ;)

  • Ich weiß nicht das kann Mann nicht beschreiben.wie das beschleunigt.aber wie gesagt auch in Eco Modus läuft es nicht schlecht. ;)

    Oh yesss.Ich freue mich so auf das Monster 😋 einfach phantastisch halt.


    Im Porsche Taycan durfte ich vor paar Wochen mal mitfahren.Mein Freund ist Autopfleger bei Porsche am Hockenheimring.

    Wie Raumschiff Enterprise auch.

    Worb 10 😅


    Er hat auch schon GT gewaschen von Tim Schrick und Presseleuten die einen bekommen haben.

    Einen KIA Kaffeebecher geschenkt bekommen und für mich auch einen ☝️😁

  • aron.sprenger@duerkop.de. Ich schreibe morgen schaue was sie verlangen für 21zoll. ;) und wie lange wird es dauern bis es in Deutschland ankommt.vileicht :saint: gibt's was auf lager.als Ersatz :/

    Genau...Meine wären schon unterwegs,aber weiß nicht genau wann se ankommen.

    Schaun ma mal...

    Und tue du berichten was du machst Felgenmässig...Bis dann.