Ah jeder KIA Dealer bekommst die 21 Zoll.
Ich habe sie ausm Netz KIA Dürrkop in Braunschweig.
Online Versand Abteilung und da fragst nach 21 Zoll Felgen.
Wie gesagt aber,haben Lieferzeit.
Ah jeder KIA Dealer bekommst die 21 Zoll.
Ich habe sie ausm Netz KIA Dürrkop in Braunschweig.
Online Versand Abteilung und da fragst nach 21 Zoll Felgen.
Wie gesagt aber,haben Lieferzeit.
Wenn ich wußte hatte noch Satz Felgen mit Fahrzeug bestellt
Wäre ne Alternative gewesen 👍
Wäre ne Alternative gewesen 👍
aron.sprenger@duerkop.de dem schreibst du morgen wenn du 21 Zoll möchtest 😜👍
Das wegen haben Sie in Autohaus auch gemeint das es noch teurer wird als das was sie angeboten haben.na ja abwarten am Wochenende habe n wir in Freiburg +15🥳dann kann Mann vorsichtig auf Sommer reifen fahren.heute habe kurz GT Knopf ausprobiert meine Fresse das ist nicht normal.und darf Mann keine Fehler machen!!! das ist ein Biest.
Das wegen haben Sie in Autohaus auch gemeint das es noch teurer wird als das was sie angeboten haben.na ja abwarten am Wochenende habe n wir in Freiburg +15🥳dann kann Mann vorsichtig auf Sommer reifen fahren.heute habe kurz GT Knopf ausprobiert meine Fresse das ist nicht normal.und darf Mann keine Fehler machen!!! das ist ein Biest.
Aber sowas von 😅
Ich habe den GT line 325 ps Allrad Probe gefahren.Der war auch schon heftig.
Und den GT danach ohne Probefahrt bestellt.Geeeeht doch 😍
Ich weiß nicht das kann Mann nicht beschreiben.wie das beschleunigt.aber wie gesagt auch in Eco Modus läuft es nicht schlecht.
Ich weiß nicht das kann Mann nicht beschreiben.wie das beschleunigt.aber wie gesagt auch in Eco Modus läuft es nicht schlecht.
Oh yesss.Ich freue mich so auf das Monster 😋 einfach phantastisch halt.
Im Porsche Taycan durfte ich vor paar Wochen mal mitfahren.Mein Freund ist Autopfleger bei Porsche am Hockenheimring.
Wie Raumschiff Enterprise auch.
Worb 10 😅
Er hat auch schon GT gewaschen von Tim Schrick und Presseleuten die einen bekommen haben.
Einen KIA Kaffeebecher geschenkt bekommen und für mich auch einen ☝️😁
aron.sprenger@duerkop.de. Ich schreibe morgen schaue was sie verlangen für 21zoll. und wie lange wird es dauern bis es in Deutschland ankommt.vileicht gibt's was auf lager.als Ersatz
aron.sprenger@duerkop.de. Ich schreibe morgen schaue was sie verlangen für 21zoll. und wie lange wird es dauern bis es in Deutschland ankommt.vileicht gibt's was auf lager.als Ersatz
Genau...Meine wären schon unterwegs,aber weiß nicht genau wann se ankommen.
Schaun ma mal...
Und tue du berichten was du machst Felgenmässig...Bis dann.
Ja mache ich .