KIA EV6 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

  • Habe Gerade Angebot bekommen.fur original Felgen in 21zoll.und sofort zugeschlagen 1520eu.liferzeit März. Danke für Tip.

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Anbei erhalten Sie unser Angebot für die 21 Zoll GT Felgen. Das Angebot ist nur bis zum 31.12.2022 gültig. Eine Lieferzeit kann ich Ihnen nicht nennen die Felgen sind momentan nicht lieferbar.





    Mit freundlichen Grüßen
    Aron Sprenger | Mitarbeiter Teile / Zubehör
    DÜRKOP GmbH |
    Helmstedter Straße 60 | 38126 Braunschweig
    Telefon: 0531 703-339
    E‑Mail: Aron.Sprenger@duerkop.de
    Internet: www.dello-gruppe.de
  • Ich eigentlich auch sogar mein kleines Twingo wo ich vorübergehend fahre hat Sommer Räder und Winter Räder :D wie gesagt ich hätte gerne noch ein kommpete Satz original Felgen für GT.mit Winterreifen warscheinlich werde Sommer reifen runter machen und holle mir Satz Winterreifen.


    Was hat der KIA Dürrkopp


  • Ja wie gesagt top Versand ist auch drin.von Braunschweig nach Freiburg.einfach super . :)

  • Ich habe sogar nur 1445 mit Versand bezahlt.

    Aber Glückwunsch für die geilen Teile.

    So macht man Geschäfte ‼️

    Auch wieder Vorfreude ne 😜✌️

  • Aber halt "NICHT" auf den GT mit den großen Bremssätteln.

    Die Orginal 21 Zoll,oder Zubehörfelgen 21 Zoll und größer.

    Woher willst Du das so sicher wissen...bist Du Felgenhersteller ?

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP