So habe gerade bestellt continental.muss bis Samstag kommen
KIA EV6 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Habe Gerade Angebot bekommen.fur original Felgen in 21zoll.und sofort zugeschlagen 1520eu.liferzeit März. Danke für Tip.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Anbei erhalten Sie unser Angebot für die 21 Zoll GT Felgen. Das Angebot ist nur bis zum 31.12.2022 gültig. Eine Lieferzeit kann ich Ihnen nicht nennen die Felgen sind momentan nicht lieferbar.
Mit freundlichen GrüßenAron Sprenger | Mitarbeiter Teile / Zubehör DÜRKOP GmbH | Helmstedter Straße 60 | 38126 Braunschweig Telefon: 0531 703-339 E‑Mail: Aron.Sprenger@duerkop.de Internet: www.dello-gruppe.de -
Guter Preis... die originalen Felgen sind für OEM Verhältnisse echt billig. Dafür bekommt man auch auf dem Zubehörmarkt nicht viel.
Wenn ich keine Restposten abgegriffen hätte, wären meine Felgen teurer gewesen.
-
Ja wie gesagt top Versand ist auch drin.von Braunschweig nach Freiburg.einfach super .
-
Ich eigentlich auch sogar mein kleines Twingo wo ich vorübergehend fahre hat Sommer Räder und Winter Räder wie gesagt ich hätte gerne noch ein kommpete Satz original Felgen für GT.mit Winterreifen warscheinlich werde Sommer reifen runter machen und holle mir Satz Winterreifen.
Habe Gerade Angebot bekommen.fur original Felgen in 21zoll.und sofort zugeschlagen 1520eu.liferzeit März. Danke für Tip.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Anbei erhalten Sie unser Angebot für die 21 Zoll GT Felgen. Das Angebot ist nur bis zum 31.12.2022 gültig. Eine Lieferzeit kann ich Ihnen nicht nennen die Felgen sind momentan nicht lieferbar.
Mit freundlichen GrüßenAron Sprenger | Mitarbeiter Teile / Zubehör DÜRKOP GmbH | Helmstedter Straße 60 | 38126 Braunschweig Telefon: 0531 703-339 E‑Mail: Aron.Sprenger@duerkop.de Habe Gerade Angebot bekommen.fur original Felgen in 21zoll.und sofort zugeschlagen 1520eu.liferzeit März. Danke für Tip.
Mit freundlichen GrüßenAron Sprenger | Mitarbeiter Teile / Zubehör DÜRKOP GmbH | Helmstedter Straße 60 | 38126 Braunschweig Telefon: 0531 703-339 E‑Mail: Aron.Sprenger@duerkop.de Internet: www.dello-gruppe.de Was hat der KIA Dürrkopp
-
Mit freundlichen GrüßenAron Sprenger | Mitarbeiter Teile / Zubehör DÜRKOP GmbH | Helmstedter Straße 60 | 38126 Braunschweig Telefon: 0531 703-339 E‑Mail: Aron.Sprenger@duerkop.de Internet: www.dello-gruppe.de Ja wie gesagt top Versand ist auch drin.von Braunschweig nach Freiburg.einfach super .
-
Ich habe sogar nur 1445 mit Versand bezahlt.
Aber Glückwunsch für die geilen Teile.
So macht man Geschäfte ‼️
Auch wieder Vorfreude ne 😜✌️
-
Anzahlung mit PayPal bezahlt kann nur weiter empfehlen Super danke dir.
-
Genau original Felgen sehen auch geil aus in 21.brauche nichts anderes. alle glücklich ich auch .
-
Aber halt "NICHT" auf den GT mit den großen Bremssätteln.
Die Orginal 21 Zoll,oder Zubehörfelgen 21 Zoll und größer.
Woher willst Du das so sicher wissen...bist Du Felgenhersteller ?