Danke
KIA EV6 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Hallo,
ich hoffe die Frage ist im richtigen Beitrag. Ich bekomme meinen EV6 in den nächsten Wochen und liebäugel auch damit die Sommerreifen sofort gegen GJR zu tauschen.
Dazu zwei Fragen.
a) Muss der Reifenhändler wegen dem Reifendruckkontrollsystem auf irgendwelche Sensoren achten? Wenn ja, wo sitzen die?
b) habt ihr eure neuwertigen Sommerreifen noch gut an den Mann bringen können?
Danke im Voraus
Ich habe meine Reifen inseriert, denke aber, dass es lange dauern wird, bis sie weg gehen und es wird wohl keine 600 EUR mehr dafür geben. Mit den Pirelli Scorpion GJR bin ich bis jetzt sehr zufrieden, angenehmes Abrollgeräusch, kein merklicher Mehrverbrauch zu meinen Sommerreifen - bis jetzt. Das kann sich natürlich je nach Wetter/Temperatur und Strecke ändern.
-
Hallo,
ich hoffe die Frage ist im richtigen Beitrag. Ich bekomme meinen EV6 in den nächsten Wochen und liebäugel auch damit die Sommerreifen sofort gegen GJR zu tauschen.
Dazu zwei Fragen.
a) Muss der Reifenhändler wegen dem Reifendruckkontrollsystem auf irgendwelche Sensoren achten? Wenn ja, wo sitzen die?
b) habt ihr eure neuwertigen Sommerreifen noch gut an den Mann bringen können?
Danke im Voraus
Ich lasse mir nächsten Monat die Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV raufziehen.
Ich habe schon versucht die Serienmässigen Sommerreifen zu verkaufen und zu verschenken, bin sie aber nicht los geworden.
Und ich glaube, selbst wenn ich sie inserieren würde, dann würden die Leute die nur fast geschenkt nehmen. Wenn überhaupt.
Das wahrscheinlichste Szenario nächsten Monat wird sein, dass die beim Händler bleiben und entsorgt werden.
-
-
Habe für meine, vor kurzem noch 460 bekommen, hatten ca 2000 runter.
-
...das hört sich doch gut an.
-
Die Sommerreifen eher Richtung Frühjahr inserieren hilft.
-
Die Sommerreifen eher Richtung Frühjahr inserieren hilft.
Da war noch Frühling. Habe mein Auto ja schon seit März.
-
Da war noch Frühling. Habe mein Auto ja schon seit März.
Wow, immer wieder probieren.
-
Hatte ich unzählige Male. Viele haben nur 300 für alle Reifen geboten, es gab auch welche die am liebsten gar nichts bezahlt hätten. Meine hatten aber ja immerhin schon 2000 Kilometer hinter sich. Ein Bekannter hatte sie komplett neu auch nur für 600 verkaufen können