Ihr redet doch hoffentlich nur von den "Gummies", weil Reifen + Felge für 300/600Euro wäre ja wohl ein Witz.
Kann man die Felgen allein loswerden?
Ihr redet doch hoffentlich nur von den "Gummies", weil Reifen + Felge für 300/600Euro wäre ja wohl ein Witz.
Nur von den Reifen, aber selbst für die ist es auch immer sehr wenig Geld. Aber wenn sie bei mir eine Ewigkeit rumliegen, werden sie leider auch nicht wertvoller.
Auch wenn es uns und ehrlich gesagt auch dem Händler das Herz gebrochen hat, wir haben die Reifen beim Händler gelassen, welcher diese leider entsorgen wird müssen
Der arme Händler ... Wird er Dir auch ein Foto von den geschredderten Resten schicken?
Der arme Händler ... Wird er Dir auch ein Foto von den geschredderten Resten schicken?
Er hat die Reifen zur vertrauensvollen Entsorgung dem Mechaniker des Monats überlassen..., der wusste, wie man eine Anzeige bei Kleinanzeigen macht...
Neee, ganz anders, er hat uns das gezeigt.
Die haben da einen Riesencontainer auf dem Hof. Da kommen die Reifen rein und werden monatlich gegen Geld vom(!) Händler abgeholt.
Tatsächlich seien wohl die meisten Neureifen, weil wohl viele Kunden die Erfahrung machen, dass sie ihre nicht loswerden und sie diese deshalb gar nicht erst mitnehmen. Das Interesse an gebrauchten Reifen ist offenbar nicht groß.
Unsere letzten lagen auch jahrelang rum, bis irgendein osteuropäischer Freund sie auf dem Sperrmüll mitgenommen hat.
Das deckt sich jedenfalls nicht mit meinen Erfahrungen. Klar, dafür gibt es nicht den Neupreis, aber für ein paar Euro wird man die eigentlich immer los.
Klar. Irgendwie wird man sie los. Aber einige haben ja auch hier schon geschrieben, dass es schwierig ist, manche am liebsten gar nichts zahlen wollen.
Und 20“ ist jetzt ja auch nicht grad ein Allerweltsreifen, den Platz zum Lagern bis sie irgendwann jemand nimmt muss man dazu auch noch haben.
Ist halt schade, dass man bei Neukonfiguration nicht einfach angeben kann, welche Reifen man möchte.
Bis jetzt habe ich meine gebrauchten Reifen immer verkauft bekommen. Aber die von meinem Vater, gehen einfach nicht weg, obwohl Sie nur zur Überführung genutzt wurden. Es handelt sich um 195/60 R18 Michelin E Primacy, vielleicht kann die einer von euch gebrauchen?
Und 20“ ist jetzt ja auch nicht grad ein Allerweltsreifen, den Platz zum Lagern bis sie irgendwann jemand nimmt muss man dazu auch noch haben.
Die 255/45 er 20 Zoll sind eine gängige Größe,
was das Problem ist ist der Kennbuchstabe H.
Die allermeisten dürfen die nicht draufmachen……