Sygic Navi neu mit EV Modus

• In einem YT Video hat sich einer der Entwickler Mal geäußert,dass es die App noch für Android geben soll wenn man die iOS-app "fertig" hat. IMO muss sie dann unter anderem Namen kommen,da es eine gleichnamige schon als Fitnessapp💪 gibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

• ich habe mal ABRP in den splitscreen genommen über die Handykopplung. Allerdings noch keine Tour quasi online damit gefahren.

Bisher suche ich mit zwar mit ABRP den vorgeschlagenen Stopp - schaue aber dann doch, ob ich vorher eine ionity HPR Ladestation wegen des 1 Jahr 0,29 € /kwh finde.

• ich habe mal ABRP in den splitscreen genommen über die Handykopplung. Allerdings noch keine Tour quasi online damit gefahren.

Bisher suche ich mit zwar mit ABRP den vorgeschlagenen Stopp - schaue aber dann doch, ob ich vorher eine ionity HPR Ladestation wegen des 1 Jahr 0,29 € /kwh finde.

Wieso suchst du die selbst und lässt das nicht ABRP machen????? Einfach bevorzugte Anbieter einstellen.

Bestellt am 20.04.22: EV6 Long Range RWD, Auroraschwarz Metallic, GT-Line, Glasdach, Wärmepumpe, Assist+, 19"

Übernahme am 30.10.2023 :love: :love: :love:

• Bisher suche ich mit zwar mit ABRP den vorgeschlagenen Stopp - schaue aber dann doch, ob ich vorher eine ionity HPR Ladestation wegen des 1 Jahr 0,29 € /kwh finde.

Schau Dir mal die Optionen an welche Du zum priorisieren einzelner Ladenetzbetreiber in ABRP hast - das funktioniert sehr gut ;)

geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023

1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

• Pump bietet bei erstem Test nicht mal alternative Routen zum Ziel an, obwohl es die gibt, kommt so nicht in Frage.

Bestellt (mit Reservierung) November 2021: GT-Line yachtblau, 77kWh, 229PS, P5-P7, WP, 20“-Räder, Übergabe 11.05. :)

• Ich verstehe nicht, wozu man immer noch mehr Apps braucht, denn Ladeplanung im weitesten Sinne kann doch der EV6 auch. Es werden zwar nicht die Prozente usw. berechnet, aber wenn ich ungefähr den Verbrauch bei Fahrten kenne, dann kann ich mir doch Wegpunkte der bevorzugten Ladesäulen auf neiner Reiseroute setzen. … alles im Navi enthalten.

• Sehe ich auch so... obwohl ich das als (noch) Hybridfahrernicht brauche habe ich mit ABRP schon etliche Tests gemacht... das Ding ist schon recht gut durchdacht.

geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023

1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP