Darum ja die Bilder in der Hoffnung, dass jemand ohne WP auch Bilder macht
Wie Ausstattung heraus finden
-
-
Ach sooo.
-
Darum ja die Bilder in der Hoffnung, dass jemand ohne WP auch Bilder macht
Ohne WP dürfte schwierig werden
-
Dann werf ich auch mal mein Halbwissen in die Runde: Meines Wissens nach sitzt die WP unter der Frunkwanne und ist *so* von außen nicht sichtbar.
-
Screenshot_2022-07-26-03-13-21-40_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Habe das in einem Englisch sprechendem Forum gefunden. Vielleicht hilft es ja ein klitzekleines Bisschen. Viel sieht man aber nicht
-
Wie soll man da auch viel sehen, Wärmepumpe = Klimakompressor erweitert durch zusätzliche Ventiele, Schläuche, Steuerung, das ist nun mal keine Extra große Pumpe nur weil das so heißt.
Aber die Diskussion hatte wir hier auch schon einige Male mit ein wenig Suchen wird man da etwas finden.
-
Aber die Diskussion hatte wir hier auch schon einige Male mit ein wenig Suchen wird man da etwas finden.
Sry war mir nicht bekannt. Ich schau mal danke für den Hinweis
-
Sorry habe es jetzt selbst mal versucht mit dem Begriff Wärmepumpe und dabei nur den Fred hier gefunden. Entweder die Suche hier ist Suboptimal oder ich habe das mit dem GE Forum verwechselt, dann Asche auf mein Haupt.
-
Immerhin etwas, hat mir die Suche nach Wärmepumpe vorhin auch nicht angezeigt, irgendwie ist in der Suche der Wurm drin. Ist zwar nicht das was ich meinte aber immerhin mehr als mir die Suche angezeigt hat
-
ja richtig, wer lesen kannist klar im Vorteil,