...und ich mag trotzdem nicht mit am Kuchenblech vorm Auto herumfahren!!
Also wenn da der Kuchen mitkäme würde ich einmal im Monat ein neues Kennzeichen nehmen...kostenlos versteht sich
...und ich mag trotzdem nicht mit am Kuchenblech vorm Auto herumfahren!!
Also wenn da der Kuchen mitkäme würde ich einmal im Monat ein neues Kennzeichen nehmen...kostenlos versteht sich
Ich hab 2 Karten. Die von KIA und die von EnBW, bzw. vom ADAC.
Perfekte Kombi !
Ich finde auch, dass ein E-Kennzeichen bzw. die blaue Plakette die einfachste und sauberste Lösung sind, E-Autos Vorteile zu geben.
- 1. Eine Weiterbildung aller Politessen und Polizisten kostet viel zu viel und dafür ist zu viel Veränderung auf dem Markt.
- 2. Selbst mit Weiterbildung kann dir niemand auf den ersten Blick sagen ob z.B. ein Niro ein Verbenner, PHEV oder ein BEV ist. Erst recht nicht wenn das Heck gecleand wurde.
- 3. Etwas extremer Vergleich aber auch bei einer Behinderung benötigst du einen Behindertenparkausweis um Erleichterungen zu bekommen. Wenn du mit Amputation im Rollstuhl sitzt und auf einem Behindertenparkplatz parkst aber keinen entsprechenden Ausweis in der Scheibe hast kannst du abgeschleppt werden.
Perfekte Kombi !
Aber auch fast die teuerste.
Aber auch fast die teuerste.
Wieso denn? Kia ist im ersten Jahr fast ungeschlagen billig.
Edit: solange man bei ionity lädt.
Aber auch fast die teuerste.
Ich liebe es einfach wenn eine These mit "Nö, is nich" untermauert wird
In wie fern is das die teuerste Kombi? Welche Karten sind denn günstiger?
Ich hätte gern die Regelung wie in Florida. Kennzeichen nur hinten. Mir egal ob mit oder ohne E. Vorn versaut es die Optik.
Ich hätte gern die Regelung wie in Florida. Kennzeichen nur hinten. Mir egal ob mit oder ohne E. Vorn versaut es die Optik.
Dazu aber die "Blitzer" weiterhin von vorne Blitzen lassen
Ich liebe es einfach wenn eine These mit "Nö, is nich" untermauert wird
In wie fern is das die teuerste Kombi? Welche Karten sind denn günstiger?
Wenn man mit Kia Karte nicht an Ionity lädt (was mir schon passiert, da keine Ionity Säule weit und breit und die anderen Karten versagt haben), dann kostet die kWh locker knapp 70 Cent.
Die Dichte an Ionity-Säulen lässt wirklich zu wünschen übrig.
Mit Bonnet lade ich immer noch zu 30 Cent, mit Drive-Card sogar zu ca. 20-25 Cent.
EnbW: ist immer noch teurer als die Kadekarte von den Stadtwerken. Selbst in Italien konnte ich zu 40 Cent AC laden, ohne Zeitbegrenzung!
wenn Du mit der KIA Karte 70 Cent bezahlst bist Du aber selbst Schuld,
Kia Charge | Tarife | Deutschland
kann das übrigens sein das der advaced AC Tarif wieder runter gesetzt wurde oder stimmt die Preisliste nicht mehr.
Ich meine mich zu errinnern das ich als ich die Karte das letzte Mal Fälschlicherweise eingesetzt habe 0,47 pro KWh bezahlt habe und jetzt steht da wieder 0.39 Cent drin