Und was aktuell noch dazukommt: Du ziehst mit dem Ding alle Blicke auf Dich
Echt? Ich empfinde eher das Gegenteil. Gefühlt fahre ich Golf. Kein Problem aber der innere Angeber würde doch gerne etwas mehr...angeben
Und was aktuell noch dazukommt: Du ziehst mit dem Ding alle Blicke auf Dich
Echt? Ich empfinde eher das Gegenteil. Gefühlt fahre ich Golf. Kein Problem aber der innere Angeber würde doch gerne etwas mehr...angeben
Hier bei uns wirst Du angesehen als ob Du mit der Enterprise vorfährst
Nö, dem EV6 schauen sich schon sehr viele Menschen an, besonders in Italien hat sich fast jeder Motorradfahrer an der Ampel umgedreht und den Wagen angeschaut.
Und in Deutschland wurde ich schon vier Mal angesprochen.
Der BMW i4 wird dagegen keines Blickes gewürdigt.
Ich habe eher gemeint was die Haptik, Materialanmutung, und Augenscheinliche Verarbeitung angeht
Ja gut, da ist Premium halt Premium... noch etwas was Kia (noch) nicht kann ist das rechtzeitige (!) zügige (!) automatische Anpassen des Tempomaten und runterbremsen wenn nötig bei z.B. Baustellen auf der Autobahn ... Beschilderung 120-100-80 -> bei 80 rollt er immer noch mit 110...
noch etwas was Kia (noch) nicht kann ist das rechtzeitige (!) zügige (!) automatische Anpassen des Tempomaten und runterbremsen wenn nötig bei z.B. Baustellen auf der Autobahn ... Beschilderung 120-100-80 -> bei 80 rollt er immer noch mit 110...
Stimmt. Das hab ich jetzt in meiner Begeisterung fast schon verdrängt... Hatte das ja gleich als erstes im Wartesaal geschrieben als ihn abgeholt habe... Die Verkehrsschilderkennung ist...wohlwollend ausgedrückt... MIST!
Dünnes Eis, die Routen-Lade-Planung beim Kia ist (aus meiner Sicht) grenzwertig unbrauchbar.
Das und die Haptik im Innenraum sind bei Mercedes definitiv besser, kostet halt auch deutlich mehr.
Stimmt. Das hab ich jetzt in meiner Begeisterung fast schon verdrängt... Hatte das ja gleich als erstes im Wartesaal geschrieben als ihn abgeholt habe... Die Verkehrsschilderkennung ist...wohlwollend ausgedrückt... MIST!
Ganz so ist es ja nicht, die Erkennung selbst ist top, ich habe ihn noch nie bei einem falsch erkannten Schild ertappt. Es hapert aber an der Übernahme in den Tempomaten, das ist wirklich ein Armutszeugnis.
Ganz so ist es ja nicht, die Erkennung selbst ist top, ich habe ihn noch nie bei einem falsch erkannten Schild ertappt. Es hapert aber an der Übernahme in den Tempomaten, das ist wirklich ein Armutszeugnis.
Findest? ALso, ich bin jetzt zwar erst 2x AUtostrada mit ihm gefahren (A8 und A96, jeweils mit ständigem Wechsel zwischen Frei, 120, Baustelle, 100, 80, rauf, runter, hin, her, rechts, links ;)) Und da stand eigentlich nur äußerst selten das richtige im Display...
Das er den Tempomaten nicht nachgezogen hat ist mir zwar aufgefallen, aber da das mit der Schildererkennung schon nicht sauber war ist mir das gar nicht so wirklich aufgefallen...
Dünnes Eis, die Routen-Lade-Planung beim Kia ist (aus meiner Sicht) grenzwertig unbrauchbar.
Stimmt, die Routenplanung ist dem Fahrzeug und Preis nicht angemessen. Aber leicht durch AA oder CarPlay mit Apps wie ABRP behebbar. Ist mir so lieber, als dass das Auto Probleme mit Elektrik oder Mechanik hätte.
Ist mir so lieber, als dass das Auto Probleme mit Elektrik oder Mechanik hätte.
Meridian Verstärker?